Internationale Schiffsmodelbautage Hamburg

Begonnen von Frank381, 22. August 2018, 13:12:28

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank381

Hallo,
ich weiß nicht ob es an anderer Stelle im Board veröffentlicht wurde.
Frage,wer geht hin ? ich bin am Samstag da und hoffe das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen  :winken:



Gruß aus der Werft  :klatsch:

maxim

Modellmarine/IG Waterline wird am Samstag und Sonntag auf dem 1. Deck ausstellen.

Die Ankündigung der Ausstellung gab es schon mal hier:
http://modellboard.net/index.php?topic=60172.0
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


MiG-Fan

Hi,

ein Kollege und ich werden wohl am Samstag da sein. Bin wirklich gespannt auf die Ausstellung.  :1:

Gruß

Uwe

Jensel1964

Ich bin am Samstag auch da und stelle mit aus. Als (Fast-)Hamburger Schiffsmodellbauer ist das ne echte Ehre.
Jens  :winken:

MiG-Fan

Hi,

jetzt sind es gerade nochmal 3 Wochen bis zu den Schiffmodelbautagen aber weit und breit habe ich bisher noch keine Werbung dafür gefunden. Gibts da schon was neues?  :woist: Denke da an eine Aussteller- und Händlerliste, eventuell einen Plan wer wo steht und was überhaupt gezeigt wird. :rolleyes:

Gruß

Uwe

maxim

Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


MiG-Fan

Hi Lars,

vielen Dank. Das hatte ich auch schon gefunden. Dachte aber es gäbe mittlerweile etwas konkreteres dazu. Naja warten wir ab. Bin auf jedenfall sehr gespannt auf die Ausstellung.

Gruß

Uwe

Tomwilberg

Hi,
die registrierten Teilnehmer haben inzwischen vom Museum eine Nachricht erhalten, inklusive einiger Hinweise.
Wenn Du noch nichts gehört hast, ist es vielleicht sinnvoll, nachzufragen.

Viele Grüße
Thomas

maxim

Aber da war bisher auch keine Ausstellerliste dabei oder?
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


Tomwilberg