Harley Davidson FLH1200 Police, Tamiya 1:6

Begonnen von Michael-a, 09. Oktober 2018, 17:19:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael-a

Hallo Liebe Freunde.
Nach längerer Abstinenz( Neuer Rechner etc pp) hab ich mal wieder was Zusammengefummelt.

Typ: Harley Davidson FLH1200 POLICE

Maßstab: 1:6

Hersteller: Tamiya

Bauzeit: ca 3Wochen

Verwendete Farben: 100% Tamiya
Bilder sagen mehr als Worte

tsurugi


Sparky

...wenn die Laufflächen der Reifen etwas grauer wären, dann wäre die Illusion perfekt. Tolles Teil!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Maesi


mumm

Schöner Eisenhaufen...
Die Black Harley hab ich mal gebaut, hat sehr gut zusammen gepasst.
War´s hier auch noch so?

Peter  :klatsch:

Flugwuzzi

Zitat von: Michael-a in 09. Oktober 2018, 17:19:02
was Zusammengefummelt.
... nicht so bescheiden, das sieht großartig gebaut aus.

Ein wunderschönes Modell  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

eydumpfbacke

Zitat von: Michael-a in 09. Oktober 2018, 17:19:02wieder was Zusammengefummelt.

Wenn ich etwas zusammenfummle sieht das anders aus  :haudrauf: trinken
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

matz

Seeeeeeeehr goil.  :klatsch: Jetzt noch eine Fígur von Bud Spencer drauf und die Illusion ist perfekt  :D

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

f1-bauer

Absolut fett - Harley geht immer  :P :klatsch:, besonders, wenn sie so toll gebaut ist. So ein Cop-Bike ist top gewienert und muss in der Sonne glänzen und blitzen. Allerdings pflichte ich Sparky bei den Reifen bei - ein wenig Staub oder anschleifen wäre top.

Gruß
Jürgen  :winken:

PS: wenn Du noch die Fotos 2, 3 und 4 drehst wäre der Genuß perfekt  :D

Michael-a

Zitat von: Sparky in 09. Oktober 2018, 18:50:17
...wenn die Laufflächen der Reifen etwas grauer wären, dann wäre die Illusion perfekt. Tolles Teil!

:winken:
Sparky

Also, die Lauffläche der Reifen habe ich schon mit Schleifpapier gegraut, alleine um die Mittelnaht aus der Formpresse wegzubekommen. Das man das nicht so sehehn kann, liegt vermutlich am Fokus.  :1: :D . Und der Spiegel war Unabsichtlich so Schief, ist vieles nur gesteckt. Aber es kann sich in Chemitz dann jeder selber ein Bild von machen. :1: :1: :1:
Bilder sagen mehr als Worte

Michael-a

Zitat von: f1-bauer in 10. Oktober 2018, 11:04:03
Absolut fett - Harley geht immer  :P :klatsch:, besonders, wenn sie so toll gebaut ist. So ein Cop-Bike ist top gewienert und muss in der Sonne glänzen und blitzen. Allerdings pflichte ich Sparky bei den Reifen bei - ein wenig Staub oder anschleifen wäre top.

Gruß
Jürgen  :winken:

PS: wenn Du noch die Fotos 2, 3 und 4 drehst wäre der Genuß perfekt  :D

Die sind so Hochgeladen worden. Ich hab das 3x Probiert, aber jedes mal wurden sie so Angezeigt. Aber wenn du sie Vergrößerst, dann Erscheinen sie wieder Normal
Bilder sagen mehr als Worte

Wolf

Tolles Modell und auch noch sehr schön präsentiert.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

bughunter

Hochglanz ohne Ende :P  Da schaut man sich glatt um, ob der Polizist um die Ecke kommt.

Zitat von: Michael-a in 10. Oktober 2018, 19:18:35
Die sind so Hochgeladen worden. Ich hab das 3x Probiert, aber jedes mal wurden sie so Angezeigt. Aber wenn du sie Vergrößerst, dann Erscheinen sie wieder Normal
Ne, die sind gedreht. Deine Kamera hat nur im Bild (im sogenannten Exif-Header der jpeg-Datei) hinterlegt, wie sie gedreht sind und Dein Anzeigeprogramm dreht die dann Automatisch. Im Browser werden sie aber wie aus der Kamera angezeigt.
Vor dem Veröffentlichen empfiehlt es sich, den Header zu entfernen (wer die ImageMagick Suite benutzt: da heisst der Parameter -strip). Das spart auch Speicherplatz im Bild und ermöglicht so mehr Details in unserer 150kb Grenze.

Viele Grüße,
Bughunter

Wikipedia sagt: "Ein Modell ist ein vereinfachtes Abbild der Wirklichkeit."
Deshalb baue ich lieber verkleinerte Originale.

miniwini

Hi,

traumhaft schön die Harley  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß
Winni

ice

Das vorletzte Bild geht glatt als Originalfoto durch. :klatsch:
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com

robdog.ch

Boa, so macht Metall definitiv Spass!

Klasse lackiert und gebaut  :respekt:

hochachtungsvoll
Röbi

:winken:
Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

Michael-a

Danke Danke für die Worte Freunde :1:. Selbstverständlich ist sie auch am 17/18.11. in Chemnitz zu sehen.
Bilder sagen mehr als Worte

sphinx63

Kann mich den Vorredenern nur anschließen :P :P

Philipp

nuggetier

Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C