VW Glaserei-Lieferwagen (Hasegawa 1:24) - *** FERTIG ***

Begonnen von WaltMcLeod, 20. Juli 2011, 08:31:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capri-Schorsch


Puchi

Mir gehen jetzt schon schön langsam die Superlativen für dein Dio aus! Ich versuch's trotzdem: einfach Spitze, durch und durch! :P :P :P

Liebe Grüße,

Karl

Primoz

Schön! Kleinigkeiten wie das Laub und die hinter die Türklinke gesteckte Zeitung bringen Leben in die Bude. Ich freu mich schon auf die Weihnachtsbilder. :1: :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Mr. Hudson

Der Hammer! Vor dem genialen Hintergrund verblasst der Bulli fast schon.

Super Arbeit  :P.

Viele Grüße

Kai  :winken:

Meine Modelle und Bauberichte (auf das Banner klicken)

Russfinger

Mir bleibt mehr und mehr die Spucke weg - da kann ich wirklich nur noch Edi Finger ins Spiel bringen:
"I werd narrisch!"

(Das mit dem "Abbusserln" spar ich mir dann für die Fertigstellung)


:winken:

Russie 


No Kit left behind!

WaltMcLeod

Zitat von: Russfinger in 12. Dezember 2011, 15:02:35
Mir bleibt mehr und mehr die Spucke weg - da kann ich wirklich nur noch Edi Finger ins Spiel bringen:
"I werd narrisch!"

.... ob den von den Jungen hier noch wer kennt .... und vor allem, warum er narrisch wurde  :D X(



Auf jeden Fall Dank Euch fürs Schauen und ..... ich meld mich nach Weihnachten mit Fotos

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Russfinger

"Ich sach mal so" (Uwe Seeeler)

Wenn ein Deutscher Fussball-Fan gebenüber einem Österreicher die Schmach von Cordoba ins Spiel bringt um seine Begeisterung kund zu tun, kannst Du Dir ja vielleicht ermessen, wie groß diese ist. :1:

:winken:

Rusie


No Kit left behind!

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

WaltMcLeod

Grüss Euch!

Mit einem exklusiven Foto mit Blick "hinter die Kulissen" möcht ich nur kurz informieren,
dass ich dieses Vorhaben abgeschlossen habe.
Fotos folgen, wie bereits angekündigt, nach dem ...

An dieser Stelle jedoch schon mal Danke für die rege Beteiligung und die wie immer zahlreichen Tips ........






Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Primoz

Mmm, Fürst Potjomkins Faust hat aber ganze Arbeit geleistet.  :pffft: Ich freu mich schon auf die Frontansicht. :winken:
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

Ronald

Hey Walter,

da hat deine Frau beim Nähen der Gardinen ganze Arbeit geleistet. Sehr geschmackvoll. :P

Gruß
-Ronny :winken:


mc hilli

Hallo

Von vorne hui -Von hinten.....? X(

Nix für ungut,das musste jetzt sein-bei so viel Klebeband.

Gruß Michael
(Der von deinen Dio's immer wieder begeistert ist)

Ich kann nicht Orginal.

WaltMcLeod

Grüss Euch,
so, das Christkind war da und hat alles verteilt, also folgt jetzt der letzte Teil und Fotos vom fertigen Dio.

Als letztes war da noch die Schwester aus dem Preiser-Set mit dem Jungen, die wollt ich unbedingt mit aufs Dio.
Nur mit dem Taschentuch in der Hand konnt ich sie nicht brauchen, auch die Kopfbedeckung passte nicht zu den tatsächlich existierenden
Schwestern in der Nachbarschaft ..... also Schneutzfetzen und Haube weg, neuer Schleier drauf, Kübel in die Hand und andere Farbe ...

Hier mal kurz ein Vorher - Nachher Vergleich:






Und an dieer Stelle, nochmals mein Dank an all jene, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und die, die einfach nur so vorbeigeschaut haben


.... und >>> HIER <<< gehts zur Galerie (Sorry, die Fotos sind eher suboptimal, aber mit Sonne und im Freien und so spielts momentan net und Fotostudio habich auch keins ..... aber man sieht schon was)


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

starship24

@WaltMcLeod Wirklich hervorragend bis jetzt. Toller Modellbau!  :winken:

Warlock

Zitat von: WaltMcLeod in 25. Dezember 2011, 10:04:24
Nur mit dem Taschentuch in der Hand konnt ich sie nicht brauchen, auch die Kopfbedeckung passte nicht zu den tatsächlich existierenden
Schwestern in der Nachbarschaft ..... also Schneutzfetzen und Haube weg, neuer Schleier drauf, Kübel in die Hand und andere Farbe ...

Mooooment - da fehlt noch was in der Aufzählung ! Wie hast Du das Wasser so hinbekommen  ?(
Das sieht ja ultragenial aus  :P
We are the pirate metal drinking crew

WaltMcLeod

Zitat von: Warlock in 25. Dezember 2011, 13:51:59
Mooooment - da fehlt noch was in der Aufzählung ! Wie hast Du das Wasser so hinbekommen  ?(
Das sieht ja ultragenial aus  :P


Danke, stimmt .... vergessen. Da hab ich lang gegrübelt ..... Ein Stück Frischhaltefolie genommen, der Länge nach zusammengeknüllt, den Eimer mit etwas Holzleim befüllt und leicht antrocknen lassen, Folie in den Eimer rein, Schwester auf die Platte und den unteren Teil der Folie an's Abflussgitter geklebt.
Und dann in den darauffolgenden Tagen mit einigen Schichten Klarlack das Wasser gemacht .......

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

Warlock

 8o Jetzt wo Du es so sagst ...  :8: Geniale Idee und sehr, sehr wirkungsvoll  :P
We are the pirate metal drinking crew

outerlimit


Graf Spee

Vielen Dank für das "Teilhabenlassen" an diesem interessanten Projekt. :meister:
Für mich zumindest habe ich wieder etwas dazu gelernt :1:
Insofern auch danke für die gelieferten Erläuterungen, Anschauungen und Erklärungen.

:winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Bongolo67

Hallo Walter,

Dein Baubericht war pure Inspiration - vielen Dank dafür! :P :P :P

Gruß

Ulf

cappy0815

unfassbar ...  :P

Viele Ding versuche ich mir mal zu merken ...

WaltMcLeod

Das Modellboard, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Dies sind die Abenteuer des MB, das mit seiner 3104 Mann starken Besatzung 16 Jahre unterwegs ist, .......... freut mich riesig, wenn wer nach so vielen Jahren eins meiner Uralt Projekte findet  ....  :3:
Dank Dir .... schön, mal wieder selbst in einem meiner alten BB's rumzugurken

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

cappy0815

:-)
Ich bin relativ neu in der Szene und versuche gerade alles aufzusaugen was ich kriegen kann.

Die Galerien sind natürlich pflicht, aber die Bauberichte sind natürlich der Platz zum lernen.
Der ein oder andere von Dir hat mich echt mächtig beeindruckt.

So hat ein Kommentar nach einigen Jahren mehrere Effekte.

1. offensichtlich freut es ...
2. ich merke mir den Thread und kann später nochmal blättern
3. der Fred wird nach oben gespült und andere erfreuen sich evtl auch nochmal daran :-)

Also ... eine WIN - WIN - WIN --- ähm ... und so.

Cappy

WaltMcLeod

... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land