Autor Thema:  Bilder aus Oberschleißheim  (Gelesen 6480 mal)

Wolf

• The Vacuform Victim
  • Administrator
  • Lebende MB Legende
  • Wolfgang Henrich <1/72>addicted
    • Wolfs Modellwelt
Bilder aus Oberschleißheim
« Antwort #15 am: 01. April 2003, 16:35:34 »
na das nenne ich knapp daneben....denn so wie Hans und ANIRAC da stehen, standen sie auch noch als ich dazukam.

@104fan: Deiner 104er habe ich gesehen :P ....habe ne ganze Zeit davorgestanden
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft
Wolfs Modellwelt
Stand 19.02.2009, Neues Kapitel "Airbrush, Erweiterung Galerie Bf 109 E-7/trop"

Gast

• Gast
« Antwort #16 am: 01. April 2003, 17:04:51 »
Was, DER Hans stand auch da? Hans Trauner hab ich schon in natura gesehen. War ich mit Blindheit geschlagen...........na kein Wunder, als ich dort stand, fragte ich mich grade zum Stand des FFMC durch, um den Kauf einer Me 163 S von Dragon in 1/48 abzuwickeln, war ich wohl zu abgelenkt  :2:

Jan

• Gast
« Antwort #17 am: 01. April 2003, 23:24:20 »
Zitat
Original von Heiko P.
Hi zusammen,

da sich hier im tread beschwert wurde

nicht beschwert!

Nur um die Flieger´s ergänzt!  ;)

ANIRAC

• Gast
« Antwort #18 am: 01. April 2003, 23:36:34 »
Hi MM,

schau mal, welche beiden Typen links neben dir stehen:

"So nah und doch so fern"

.....ist das nicht zum heulen ?

Gast

• Gast
« Antwort #19 am: 02. April 2003, 08:24:14 »
Ich sags ja ich war blind  :5: ........Hans erkenn ich jetzt auch, und welcher bist du (damit ich dich das nächste Mal gleich erkenn)?

ANIRAC

• Gast
« Antwort #20 am: 02. April 2003, 09:01:16 »
Zitat
Original von Medizinmann
........Hans erkenn ich jetzt auch, und welcher bist du (damit ich dich das nächste Mal gleich erkenn)?

Ich stand zwischen Hans und dir.

Hier noch ein Erkennungsfoto für nächstes Mal.
Hans rechts, ich links.

BT_Werewolf

• Gast
« Antwort #21 am: 02. April 2003, 10:06:46 »
HRMPF ..

ich hab es wieder mal geschafft..

scheine echt ne begabung zu haben jedesmall wenn ich auf so ner großveranstaltung binn bei "offiziellen" photos genau im moment der aufnahme meine rübe vom objektiv wegzudrehn..

na egal die groben umrisse sind zu erkennen  :6:

aber ansonsten.. der helle wahnsinn.. was dort an modellen ausgestellt war.. unbeschreiblich gut..

mann aleine einige dioramen und modelle die man nur aus Jet&Prob modell fan oder KIT kannte in orginal und farbe zu sehen war schon atembereubend..

mann man nda bekommt man ja echte minderwertigkeitskomplexe bei o viel modellbaukunst..

aber auhc der flohmarkt war sahne.. hab zwar mehr SF als flugzeuge gebunkert.. ABer das was ich mir an fleigern geleistet habe wars wert..

hab dorn nämlich eine Fast OVP dragon horten go 229 für schlappe 30 abgegriffen.. man nendlich gehört sie mir!

aber echt wer den flohmarkt verpasst hat kann sich schon mal selbst in dne hintern beißen.. nurnoch goil..

mann so ein wochenende müste es mehr als einmal im jahr geben..

hatte am abend zwar etwas schädelbrummen aber das wars wert..

hmm obwohl 2 mal im jahr würde meine geldbörse wohl nicht überleben..

MFG wolf

Gast

• Gast
« Antwort #22 am: 02. April 2003, 10:14:12 »
Jo, der Flohmarkt war echt ein Hammer. Hat richtig Spaß gemacht, nach Raritäten Ausschau zu halten und um den Preis wie auf nem orientalischen Basar zu feilschen  :D In 1/72 hatte ich eigentlich nix gesucht, bin da gut eingedeckt, aber meinen 48er Raritäten Einkaufszettel hab ich abhaken können, hätte nie gedacht, dass ich dort zu so guten Preisen das alles bekomm: Dragon Spad XIII (die mit Stars and Stripes), Trimaster Fw 190 A-8 und Dragon Me 163 S. Und zur Abwechslung hab ich mir mal nen "Torchblower" geleistet, die Hasegawa J Phantom "VX-Vandy 76" in 48 in wunderschöner Bicentennial Stars and Stripeslackierung mit Seeadlerkopf als Nose-Art. Sehr selten, erst einmal bei Ebay gesehen, ging für 77 Euro weg. Hab sie dort gesehen, samt Eduard-Maskeirfolien, alles ovp und hab sie durch hartnäckiges Handeln für 30 Euro mitnehmen können  :D

Gast

• Gast
« Antwort #23 am: 02. April 2003, 10:22:54 »
Mir hat diese Ausstellung jedenfals 100 % gefallen, viel besser, als andere auf denen ich schon war. Zum einen liegt das wohl an der Location, eine Ausstellung zwischen den ganzen Originalen in einem Luftfahrtmuseum zu veranstalten ist schon eine super Idee. Zum anderen die herzliche, familiäre Atmosphäre. Du triffst immer jemanden, den du irgendwie aus Traudl´s Modellbauladen oder sonstwo her kennst, und mit völlig Unbekannten ergeben sich lange Plaudereien über Modellbau, neue Kontakte werden geknüpft und und und Lauter Freaks, durch deren Adern Plastikleber und Enamel-Farbe fließen, mit denen du einen ganzen Tag nur Modellbau quatschen kannst.......herrlich  :9: Freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.

Wolf

• The Vacuform Victim
  • Administrator
  • Lebende MB Legende
  • Wolfgang Henrich <1/72>addicted
    • Wolfs Modellwelt
« Antwort #24 am: 03. April 2003, 23:07:46 »
Und noch eins, ANIRAC, Hans und ich beim fachsimpeln.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft
Wolfs Modellwelt
Stand 19.02.2009, Neues Kapitel "Airbrush, Erweiterung Galerie Bf 109 E-7/trop"