Modellbausstellung EME Heiden 2014?

Begonnen von acoen, 04. Februar 2014, 09:38:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

acoen

Hallo zusammen,
so langsam macht man sich Sorgen, ob im März die EME in Heiden überhaupt stattfindet. Man bekommt als angemeldeter Aussteller leider im Moment keinen Feedback vom Veranstalter und sie ist auch nicht mehr im Terminplan von z.B. Modell-Fan aufgeführt. Hat hier jemand etwas Gegenteiliges gehört bzw. Bestätigung bekommen? Danke für die Info. Gruß, Andreas

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

acoen

Gute Idee, schon gemacht-keiner erreichbar:-)

Mardermann

Hallo,
schon letztes Jahr bekam ich keine Bestätigung. Ich wollte aber auch nicht warten, bis der Hallenplan online war, denn ich musste ja noch ein Zimmer bestellen. Bei einem Anruf erwischte ich Berthold in der Stadt, da konnte er mir so schnell auch nicht weiterhelfen. Mag sein, das er ein vielbeschäftigter Geschäftsmann ist, aber Kontakte pflegen wäre schon sinnvoll. Diesjahr hab ich mich nicht angemeldet, passt mir an dem WE nicht. Vielleicht kurzentschlossen als Besucher.
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

acoen

Danke für den Hinweis, sicherheitshalber hat man natürlich Hotelzimmer reserviert und auch aus Nürnberg zwischenzeitlich gehört, daß Händler feste Zusagen bekommen haben. Da vertrauen wir mal auf den Gott des Modellbaus...

Der Lingener

Moin,

keine Panik: Berthold ist derzeit wegen ModellFan und Vorbereitung EME echt im Stress. AUch ich komme kaum zu ihm durch!
Also: Die EME FINDET STATT! Definitiv! Es sei denn, die Welt geht vorher unter!

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

acoen

Hallo Michael,

vielen Dank, wenigstens einer der etwas weiß, dann lehne ich mich mal gaanz entspannt zurück-sehen wir uns dann denn vor Ort? Kommst Du denn da rauf? Gruss, Andreas

c-119

Gibt's eigentlich irgendwo eine Händlerliste für die EME?


Grüße, Frank

acoen

hihi, Herrn Tacke anmailen, anrufen, Brieftaube schicken? ist doch erst 3 Wochen vor Ausstellung.

Der Lingener

Moin ihr Lieben,

einfach mal in´s Netz schauen:
http://euromodelexpo.jimdo.com/
Und "ja", ich komme "da rauf" - von uns aus ist es egher "da runter"!  :6:
Einfach nach dem Stand des DPMV oder den Modellbaufreunden Lingen Ausschau halten! Oder einfach den bestangezogensten, bestaussehendsten und unbeschreiblich charmanten hübschen smarten jungen Mann ansprechen ... der daneben bin dann ich! :D

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

acoen

Hallo Michael,

dann freue ich mich auf ein wiedersehen, eigentlich bin ich und mein Kollege wieder oben auf der Galerie eingeplant! Gruss, Andreas

acoen

Hallo Michael,
haben eben von Monsieur Tacke die Bestätigung für unseren Stand bekommen-dann sehen wir uns wieder Ende des Monats, gruss, Andreas

jacobm

Hallo zusammen,

der Hallenplan der EME 2014 ist nun online.
Hier eine Zusammenfassung von mir in Form eines PDF. Eignet sich zum Mitnehmen auf dem Mobile.....

Gruß Marcus :winken:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Travis

Hallo Marcus,
danke für den Link zum Hallenplan!  :winken:

Tho
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Iceman86

Hallo,

wer von euch ist denn am Samstag da?

Gruß
Daniel

tsurugi


Tkaner

Ich im Foyer mit meinen Kumpels vom PMC SAAR.

Gruß TKaner

VoodooRacer

Ich...aber nur gucken  8o

...vielleicht auch ein wenig einkaufen  :pffft: :D

Nelson1805

Same here... nur gucken... vllt einen Spontankauf, oder zwei... Wenn die SMS Emden irgendwo rumliegt, könnt ich schwachwerden.

Hauptsache, die Karre springt morgen früh um 8 in Hamburg an.  :woist:
"As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind." Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

Im Bau:
- Colombo Express, 1/700, Revell
- HM Cutter Sherbourne, 1/64, Caldercraft

DerXL

Auch ich werde "nur" als Besucher dabei sein.

Erstes Mal beim EME. Freue mich schon riesig.
Vielleicht der ein oder andere Einkauf, wir werde sehen.
Axel.

MiG-Fan

Hi,

ich werde auch da sein.  8) Samstag und Sonntag.  :klatsch: Kaufen werd ich aber wohl nix...ausser meine bereits bestellten Sachen abholen.  :7:

Gruß

Uwe


Travis

Ich bin auch Samstag da, aber nur als Besucher...

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

jacobm

Ebenfalls Samstag als Besucher da.  :V:
..habt Geduld. Ich lerne "immer" noch. ;-)

Sparky

Na dann hängt euch mal alle die MB-Namensschilder an die Heldenbrust. Wäre doch echt hilfreich rein erkennungstechnisch!
http://www.modellboard.net/index.php?topic=27387.msg379163#new
Ich bin am Samstag natürlich auch in Heiden - mit Schildchen, aber auch so mit hohem Wiedererkennungswert: klein und schmächtig  :7:

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Army66

Fals es einen Interressiert ich werde wohl auch am Samstag da sein,aber erst Später weil die Arbeit vorher ruft.So ca. halb Drei bis um.Werde ein Kariertes, Blaues,kurzämeliges Hemd tragen.Ich freue mich schon :winken:.

Roger