18. Frankfurter Modell Auto Ausstellung

Begonnen von albandy, 06. September 2016, 21:04:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

albandy

Hallo Modellbaufreunde,

Am 5. und 6. November 2016 wird die Stadhalle Bergen in Frankfurt am Main erneut zum Schauplatz der Modell-Auto-Ausstellung.

Bereits zum 18. mal erwarten wir zahlreiche Aussteller aus ganz Europa, welche auch dieses Jahr ihre neuesten "Modell-Schätze" dem interessierten Publikum zur Schau stellten. Aber auch der Austausch von Wissen und Erfahrung kommt an diesem Wochenende nicht zu kurz.

Wie schon im letzten Jahr wird im Untergeschoss ein zusätzliches Programm geboten:

Samstag: Hot Wheel Börse

Sonntag: Slotcar Börse

Weitere Infos gibt es auf: http://www.modell-auto-ausstellung.de
(Anmeldeformular ist bereits online)




mwhh

Ich bin dabei und werde wieder paar Autos ausstellen.
Gruß
Michael

Frank74


mwhh


Travis

Ich werden den Samstag nachmittag dort verbringen  :D

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Frank74

Es war mal wieder ein richtig schönes Wochenende. hier mal der link zu meinem Photoalbum: https://goo.gl/photos/1eZ9SS6nFhxg9TQM8
hoffe mal, dass der Link funktioniert

Frank

springbank

Nette Bilder  :P

Vor allem der VW 1600 8o

Gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Frank74

Ich hoffe, dass die Guten noch folgen. hatte 'nur' mein Handy dabei.

Frank

mumm

Na, für ´n Handy sind die Bilder doch super  :P

Ich war mit ´nem Kollegen gestern da, meine Bilder habe ich mal bei Flickr hochgeladen...

Peter  :winken:

mke124

Gut, ein paar Bilder hab ich auch noch mitgebracht.
http://www.ipernity.com/doc/319255/album/939370
Wie immer gilt, wenn das Bild aufgerufen ist, rechts unter Aktionen auf "alle Größen anzeigen" kann man das Bild auch in hochauflösend sehen.

Martin
Churchill: No sports
Ich: No camouflage

mc hilli

Hallo

Danke für die Bilder.

Durchgehend schöne Modelle,und die meisten toll in Scene gesetzt.

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Urban Warrior

Guten Morgen,

das habe ich leider verpasst. Ist das regelmäßig? Früher war ich jährlich auf der Modellbauausstellung im Bürgerhaus Bornheim. Dann hatten sie das Event verlagert ... wurde da nicht so was wie die "Model Mania" draus? Und irgendwie schien das irgendwann eingeschlafen zu sein.

Danke für die tollen Bilder und die Ausflüge zu "American Graffiti" und "Smokey and the Bandit"!

Cheers
Martin
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selber nicht mehr!
Albert Einstein

DerXL

Auch hier vielen Dank für die tolle Bilder. :P

Vor allem das Diorama von Ogier hat mir sehr gefallen. Sah wirklich top aus.
Und auch das Dio von Spengler. Toll gemacht.
Axel.

Frank74

Zitat von: Urban Warrior in 08. November 2016, 07:59:59
Guten Morgen,

das habe ich leider verpasst. Ist das regelmäßig? Früher war ich jährlich auf der Modellbauausstellung im Bürgerhaus Bornheim. Dann hatten sie das Event verlagert ... wurde da nicht so was wie die "Model Mania" draus? Und irgendwie schien das irgendwann eingeschlafen zu sein.

Danke für die tollen Bilder und die Ausflüge zu "American Graffiti" und "Smokey and the Bandit"!

Cheers
Martin

Hi Martin,

Die Ausstellung von Erich Schenkenberger gibt's seit 1997 jedes Jahr im ersten Wochenende im November! Ich bin seit 2005 als Besucher und seit 2007 als Aussteller mit dabei.

Das was du meinst ist die Jahresausstellung des PMV Frankfurt.

Frank