Herpa Auflieger bedrucken?

Begonnen von Actros96, 14. Dezember 2009, 19:31:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Actros96

Hallo zusammen,
Weil ich einem echten LKW-Fan ein  nettes Weihnachtsgeschenk machen wollte, wollte ich mal fragen ob man diese Blanko-Anhänger von Herpa bedrucken lassen kann. Oder ob es von Heerpa auch Trailer ohne Zugmaschinen gibt, welche schon bedruckt sind.
MfG Actros96

Bernd B.

Trailer ohne Zugmaschine hat Herpa doch im Sortiment, ich kann mich da an eine Pema-Packung erinnern (und die wären ja fast universell einsetzbar).

Mal eben nachgesehen: http://herpa.de/collect/(S(w2tc5crjak2pp355nuikam2b))/hitlist.aspx?lang=de-DE&query=pema&thumb=1

Actros96

danke aber gibt es keine einzelnen

Marco Scheloske

Zitat von: Actros96 in 14. Dezember 2009, 19:31:43ob man diese Blanko-Anhänger von Herpa bedrucken lassen kann.

Prinzipiell schon - eine Siebdruckerei kann das, oder eine Tampondruckerei (hat nix mit "OB & Co." zu tun!).

ABER ob Du das bezahlen willst steht auf einem anderen Blatt. Dürfte so um die 150 - 200 Euro kosten. Und noch vor Weihnachten? Druckereien haben im Moment recht gut zu tun - eben wegen Weihnachten.
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


Actros96

Na gut das ist doch etwas viel aber trotzdem danke. Aber kennt ihr vielleicht auch einzelne bedruckte Anhänger?

Hans

Muss es bedruckt sein, soll heissen echter Tampondruck, wie bei den "echten" HO-Modellen? Es gibt zB weisse Inkjet-Folien, selbstklebend oder selbstklebendes Fotopapier oder Decalpapier....

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Actros96

Meinst du welches, das man dann selbst beschriftet oder was?
MfG Actros96

Hans

Ja klar. Mit dem PC das Motiv gestalten und dann selber drucken, egal ob Inkjet oder Laser und dann aufbringen

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Actros96

Und man kann direkt mit Drucker auf die FOie drucken?

mause

Wenn der Druck randlos sein soll, kann man noch das Decalpro vom Druckeronkel nehmen oder lässte einfach alles drucken.

www.druckeronkel.de

<°JMJ-
<°JMJ-

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

laujun


Gerhard1

Tja, hätte ich vor Weihnachten nicht soviel zu tun gehabt.....hätt Ich das gelesen

Hätte Ich Dir schon helfen können mit Tampondruck :1:

Gruss
Gerhard

mause

Was sollte eigentlich auf den Anhänger gedruckt werden?

<°JMJ-
<°JMJ-