Hauptmenü

Suuupaaaa

Begonnen von Axel1954, 21. Februar 2005, 11:30:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Axel1954

Gerade gefunden:

Panzerjäger 12,8cm L/61 Sturer Emil - Trumpeter 1/35


freu, freu  :9: :9: :9:

Axel

Medizinmann

Bei Kölbel steht er schon unter Angebote des Monats für 11,90 Euro.....ob das seine Richtigkeit hat, ich dachte der kommt erst Ende März und dann für den Preis???

PlasticGangster

Bei allem Lokalpatriotismus und aller Verbundenheit zu Kölbel: "Angebote des Monats" und tatsächliche Verfügbarkeit stehen nur selten in einem erkennbaren Zusammenhang. :D  Ist übrigens bei den anderen neuen Kits von Trumpeter genauso. Der Preis könnte aber hinkommen.

Gruß, Stefan

heavytank

Ist definitiv lieferbar, ich hatte ihn schon in der Hand. :1:

Medizinmann


Axel1954

@ Medi

Ich bevorzuge seit 'nem halben Jahr diesen Händler:

RL-Online Center

Ist noch ein paar Cent günstiger als Kölbel, sehr guter Service und strengen
sich auch an mal an andere Sachen zu beschaffen auf Anfrage.

Ausserdem muß man auch Neuen mal 'ne Chance geben.

Gruß, Axel  

Medizinmann

Hallo Axel,

vielen Dank für den Link, kannte den Shop noch nicht, macht aber nen guten Eindruck, werde da auf alle Fälle mal bestellen.

Welcher Shop auch nicht schlecht ist: //www.modellbau-koenig.de

Axel1954

@Medi

danke, hatte ich schon in meiner Linksammlung.

Gruß, Axel

Bromex

@Medizinmann!
Wie ich Heavy kenne, würde die Antwort lauten: "Ganz schön sturer Emil mit verdammt langen Rohr!"X( X( X(

In diesem Sinne
Tschaudi
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

heavytank

ZitatOriginal von Bromex
@Medizinmann!
Wie ich Heavy kenne, würde die Antwort lauten: "Ganz schön sturer Emil mit verdammt langen Rohr!"X( X( X(

In diesem Sinne
Tschaudi

Sowas würde ich nie sagen. :2: :6:

RL OnlineCenter

ZitatIst definitiv lieferbar, ich hatte ihn schon in der Hand.

Aber nicht von Faller !? Wir haben ihn jedenfalls noch dick auf der Rückstandsliste stehen. Kann mich am Montag aber gern nochmal direkt erkundigen.

MfG, Daniel

PS: @Axel - danke, wir tun unser Bestes und Anfragen sind immer willkommen.
Gib mal bei Deiner nächsten Bestellung ein Tip ab, daß "DU" das bist ! Da ist bestimmt ein kleines Dankeschön drin :winken:

heavytank

ZitatOriginal von RL OnlineCenter
ZitatIst definitiv lieferbar, ich hatte ihn schon in der Hand.

Aber nicht von Faller !? Wir haben ihn jedenfalls noch dick auf der Rückstandsliste stehen. Kann mich am Montag aber gern nochmal direkt erkundigen.

MfG, Daniel

PS: @Axel - danke, wir tun unser Bestes und Anfragen sind immer willkommen.
Gib mal bei Deiner nächsten Bestellung ein Tip ab, daß "DU" das bist ! Da ist bestimmt ein kleines Dankeschön drin :winken:

Von Faller!! :1:

RL OnlineCenter

Also irgendwie haut da was nicht hin ! Ich habe gerade direkt mit dem Verkauf von Faller gesprochen und die sagten mir, daß die nächste Lieferung von Trumpeter Mitte März bei denen eintrifft und da soll der Stur Emil wohl noch NICHT dabei sein ?(
Kann es sein, daß die paar Vorab-Modelle für die Messe davon hatten und Du durch dummen Zufall da dran gekommen bist ?

MfG, Daniel

standart2k

@ RL-onlinecenter

also ich hatte die modelle auch schon in den Händen und auch schon in mehreren Newslettern als lieferbar stehen.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

RL OnlineCenter

Das wäre mir echt unerklärbar, wenn die wirklich bei Faller bezogen wurden. Wir hatten den noch nichtmal auf der Neuheitenliste von Faller, da hab ich den schon im Voraus bestellt und bis heute ist noch nicht ein einziger davon angekommen :2:

MfG, Daniel

heavytank

Vielleicht liegt es ja am Namen. Es soll ja noch Lieferanten geben, die den "normalen" Fachhandel bevorzugt beliefern, wenn die Ware knapp ist. (Und der Online-Händler die Ware nicht gleich Containerweise abnimmt.)

RL OnlineCenter

Das wäre auch komisch, denn wir sind ein "normaler Fachhandel" mit Online-Shop :D

heavytank

ZitatOriginal von Medizinmann
Und wie isser?

Um mal aufs Thema zurückzukommen; SO genau kann ich es nicht sagen. Der Blick in die Kiste zeigte, das in letzter Zeit bei Trumpeter übliche Niveau. Die Spritzlinge machten so in etwa den selben Eindruck wie beim Hotchkiss. Wenn nicht irgendwelche unangenehmen Überraschungen im BK enthalten sind, dürfte der Emil jeden der wenigen Cents( :D )  wert sein.