Ausstellung des 1. PMC Köln

Begonnen von MartinM, 18. Oktober 2007, 11:39:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Zitat von: Chefmechaniker in 08. März 2008, 22:05:23

Muß morgen aber zu Schwimu :12: :5: :12: :5: :12:

du mußt die richtigen prioritäten setzen :-) schwiegermutter....die kannste auch nachmittags noch besuchen ;-)

Chefmechaniker

seh mal an, da kennt jemand die Schwimu...

Versuch mal ob ich noch was drehen kann...,
muß mir doch noch ein paar tipps holen

Chefmechaniker

Kleine kurze (dumme) frage noch.
Komm ich überhaupt noch rein nach Köln, ohne eine dieser "lustigen" Umweltplaketen?
Sitze zwar an der Quelle, habe aber keine...

daniel

ja kommste rein, kein problem :-) ..ich hab auch noch keine, bis april haste ruhe

Chefmechaniker

Dann is ja gut,

ok, evtl dann bis morgen

Axel1954

War ne' nette kleine Ausstellung, nur die Lichtverhältnisse waren....sagen wir mal bescheiden, ohne Lichtstarkes Objektiv war man aufgeschmissen.

Axel

daniel

ja die Räumlichkeiten waren wirklich nicht toll....Was ist mit dem Hof wo das die letzten Jahre statt fand ?. Das war klasse ! Als ich das erste Mal da war gab es auch einen Wettbewerb, ist etw 4-5 Jahre her. War irgendwie etwas "spannender".

MartinM

Hallo Leute

zu der Halle, gut sie war halt nicht der Traum, aber für den Anfang für unsere finanziellen Mittel erschwinglich. zu der Location vorher, dem Engelshof, seit der Privatisierung ist dieser Veranstaltungsort nicht mehr für kleine Vereine wie uns nicht mehr erschwinglich, die Mietkosten liegen im vierstelligen Bereich !

Es ist auf jeden Fall geplant, dass wir wieder regelmässig eine Ausstellung machen, es muss nur noch drüber entschieden werden ob jedes Jahr oder alle 2 Jahre, ich persönlich wäre für jährlich. Bei der nächsten Ausstellung wird es wahrscheinlich auch wieder nen Wettbewerb geben.

Ich hoffe trotzdem, dass es Euch trotz einiger Umstände, dennoch gut gefallen hat und ihr euch wohl gefühlt habt !!  :1:

Gruß Martin

VoodooRacer

Vom Licht mal abgesehen war der Veranstaltungsort schon in Ordnung :1:. Immerhin gibt es ja auch einen immensen Preisunterschied zu alten Lokalität. Auch die verkehrsbedingte Anbindung ist/ war sehr optimal :P. Das hätte sogar meine bessere Hälfte ohne "HansHans" gefunden... :6: :pffft:

104FAN

Gibt es auch Bilder von der Ausstellung?


Gruß

      der 104FAN
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

red ram

Zitat von: 104FAN in 10. März 2008, 21:50:19
Gibt es auch Bilder von der Ausstellung?

Ei gewiss:















Das nächste mal nehm ich wieder mein Stativ mit, die meißten anderen Aufnahmen sind verwackelt...
"...zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!"

P.F.N.

Hallo,

war gestern kurz da gewesen. Alles in allem Gratulation - eine schöne Ausstellung habt ihr da auf die Beine gestellt  :respekt: - OK, das Licht in der Bude liess ein wenig zu wünschen übrig - aber wofür hat man einen Blitz an der Kamera. Leider war mein Maßstab (1/700) nicht sonderlich zahlreich vertreten (aber daran bin ich mittlerweile gewohnt). Nur einer hatte seine Flotte von schön gebauten Schiffchen aufgefahren. Auch sonst gab es viele schöne Modelle zu sehen. Am Stand der Siegener habe ich viel sehenswertes gesehen - nur die Stühle waren leer  8o - naja, im Mai werde ich euch 'mal auf heimischen Boden besuchen  :6:

So, genug gesabbelt - hier einige Bilder:

















































































Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder eine Ausstellung  :1:

Schönen Gruß

Paul  :winken:
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

MartinM

Hallo Paul

freut uns und mich , dass es Dir (und hoffetnlich auch allen anderen Besuchern), trotz zu weniger 1/700er Schiffe trotzdem bei uns gefallen hat  ;) , und vielen Dank für die lieben Worte, wir haben versucht aus dieser Location das meiste rauszuholen, um es euch so gut und schön  wie möglich herzurichten  :1: !! Ausserdem noch vielen Dank für die Bilder   :P !

Sobald es Neuigkeiten bezgl. der nächsten Ausstellung gibt, werd ich sie hier kundtun ;) !!

Gruß Martin


Sir Elkon

Ei Gude wie?

Also mir und auch meinen Kollegen hat die Ausstellung gut gefallen.
Ich gehe davon aus, daß wir auch nächstes (oder übernächstes) Jahr wieder zu euch kommen werden. Okay das Licht war nicht so toll aber ohne Stativ, zumindest Einbein, fahr ich eh nirgends mehr hin. Und dann funzt es auch ohne Blitz.

Offentsichtlich sind unsere Modelle auch gut angekommen, sonst wären nicht gleich elf der Fotos hier an unseren Tischen gemacht worden.  :1:

Bis demnächst
Lutz