10. Modellbauausstellung in Oberschleißheim

Begonnen von kamikaze1313, 12. Januar 2008, 21:40:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amazone

#75
So und jetzt ein absolutes Highlight!!!!!

Unser Ozzy holte den ersten Platz im Wettbewerb in der Kategorie Flugzeuge.

Echt ein Kracher.

Ich gratuliere im ganz ganz herzlich dazu!!! :respekt: :respekt:

Hier der Sieger mit seinem prämiertem Modell:


Amazone :winken:

FlyingCircus

Tja Ozzy,

so wird man ans Licht geholt.;) Ich habe mich ja schon in Hamburg an deiner Lloyd nicht satt sehen können. Herzlichen Glückwunsch das ist wirklich verdient für die Lloyd. :meister: :D :pffft: :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

panzerchen

Und dabei guckt er immer so bescheiden !     :6:

Amazone

Zitat von: panzerchen in 03. März 2008, 22:39:16
Und dabei guckt er immer so bescheiden !     :6:

Genau, das ist er auch und deshalb gönn ich ihm das auch so. :klatsch: :klatsch:

Amazone :winken:

oZZy

Huch !!   8o  Jetzt ists raus!  :pffft:

ozzy  :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

olli

Zitat von: Plastiker in 03. März 2008, 19:26:36
...
Schade, aber nicht dramatisch! Wollen wir mal hoffen das ein anderer noch Foto´s geschossen hat...  Gibt es die Bilder vom letzten Jahr denn noch? Schaue mir ja auch gerne mal einen Flieger, Pnzer etc. an, aber mein Schwerpunkt ist halt
...

Meine Photos vom letzten Jahr gibt es HIER
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

olli

Zitat von: AnobiumPunctatum in 03. März 2008, 19:42:21
So, wir sind auch wieder wohlbehalten angekommen.

ZitatBilder von Personen, auch vom Essen im Alten Wirt, habe ich mal außen vor gelassen (abgesehen von einem Gruppenbild bei einem Überblick vom Stand... was stehen die da auch rum.. selber schuld!

Da hat Olli wohl Bammel, dass jemand die verräterischen Fotos von ihm hochlädt.  :D


Was ist daran verräterisch? ICH bin NICHT fremdgegangen! :D Zeig die Bilder ruhig.... wenns die Leute abschreckt, habe ich nächstes Jahr meine Ruhe  :pffft:
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

uman 9te

@ oZZy
gratulier dir auch zum ersten platz :P
gruß uman

KlausH

Hey, Ozzy, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz!

Schöne Grüße
Klaus

Plastiker

Zitat von: Alex in 03. März 2008, 21:38:07
so, die ersten Bilder sollten in der Galerie sein. Viel Spass beim anschauen!

Alex



Nun ich kann nichts finden! Vielleicht bin ich auch im falschen Unterforum am suchen... Kannst mal verraten wo die Bilder sind?  ;)


@ Namensvetter "Olli" : Danke für den Link! Waren neben dem wenigen an SciFi auch einige interessante andere Sachen dabei!


Gruß Olli, der Plastiker

Hans

Herzlichen Glückwunsch, Oskar!!  Dafür, dass man dich dem Vernehmen nach erst überreden musste... :P :P

H.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

MichaR

@ Plastiker:
ZitatVielleicht bin ich auch im falschen Unterforum am suchen

Ist ja auch kein Unterforum. Schau mal auf der Leiste, wo das Postfach sitzt. Dort hast du auch die Fotogalerie.

Gruß
Micha

oZZy

Ja... danke für die Glückwünsche. Ich hatte ja wirklich nicht damit gerechnet, überhaupt was zu gewinnen. Und Hans hat recht... ich musste erst dazu überredet werden, den Flieger zum Wettbewerb abzugeben. Umso mehr hab ich mich dann gefreut, als mein Name vorgelesen wurde  :pffft: :6:

Wird natürlich nen besonderen Platz in der Vitrine bekommen ;)

gruss
ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

olli

Zitat von: oZZy in 04. März 2008, 10:52:18
...
Wird natürlich nen besonderen Platz in der Vitrine bekommen ;)

Schon repariert?`

Btw... ich habe Dir per PN einen Link zu meinem Server geschickt. Da ist ein RAR mit den ganzen Bildern der Ausstellung wie Du es haben wolltest.
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"

Plastiker

#89
Zitat von: MichaR in 04. März 2008, 10:02:50
@ Plastiker:
ZitatVielleicht bin ich auch im falschen Unterforum am suchen

Ist ja auch kein Unterforum. Schau mal auf der Leiste, wo das Postfach sitzt. Dort hast du auch die Fotogalerie.

Gruß
Micha


Danke! Ja den Button hatte ich schonmal angeklickt vor einiger Zeit! Damals war da ja noch nichts drin, deshalb habe ich den garnicht bedacht...

@ Red Ram : Würdest Du deine Panzer mal in der Galerie posten? Habe ja nur das eine Bild in der Galerie gesehen, aber die Teile gefallen mir! Sind es wieder komplette Eigenbauten oder auch Umbauten von Imperialen Panzern?

Gruß Olli, der Plastiker

panzerchen

Bekenntnis eines antiken Berliners ( Heinrich Zille oder Wilhelm Busch ??? ):

"Bescheidenheit ist eine Zier. Doch weiter kommt man ohne ihr !"

gotcha31

Zitat von: panzerchen in 04. März 2008, 13:36:34
Bekenntnis eines antiken Berliners ( Heinrich Zille oder Wilhelm Busch ??? )

Oder war es doch der Mattlack Spritti?  :6:
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Wolf

#92
ozzy...was ist denn mit den ganzen fotos die du gemacht hast?
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Talisker

Eine maritime Bilderauswahl von Alex, Tudor und Murdock ist jetzt auf modellmarine.de online:
Fotorundgang Oberschleißheim 2008

:winken:
Talisker

Alex

Ich habe eine neue Serie Bilder in der Galerie hochgeladen. Viel Spass beim betrachten!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

oZZy

Zitat von: Wolf in 04. März 2008, 17:44:54
ozzy...was ist denn ist denn ganzen fotos die du gemacht hast?

hi wolf,
Hab grad 66 Fotos hochgeladen....  (die versprochenen fotos schick ich morgen per Mail... eins davon kannst du aber schon mal in 800 px breite in der galerie betrachten  :6: )

gruss
ozzy :winken:
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Pacific Strafer

Ich bin gerade dabei mein Album zu füllen...

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Tudor

Ich habe auch mal 10 Bilders in ein Album verpackt (nicht viel ;) )

MichiK

Hallo zusammen,

unter anderem meine schlappen 120 oderso Bilder, sind unter http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=14578 zu sehen. Der Trööd ist natürlich stark kartonlastig, aber da sollte trotzdem für jeden etwas dabei sein.

Viele Grüße!
Michi
ROMANES EVNT DOMUS!

Amazone

Zitat von: MichiK in 05. März 2008, 10:04:11
Hallo zusammen,

unter anderem meine schlappen 120 oderso Bilder, sind unter http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=14578 zu sehen. Der Trööd ist natürlich stark kartonlastig, aber da sollte trotzdem für jeden etwas dabei sein.

Viele Grüße!
Michi

Danke für die schönen Fotos.

Die beiden 1:144 Dios hab ich gebaut. Das LCAC Dio gehört zu Modellmarine, das LCM3 Dio zum MB. :1:

Amazone :winken: