Gans?

Begonnen von Frank-Holger, 28. Juli 2009, 18:49:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank-Holger

Gabs die mal bei Wave und ist die noch irgendwo lieferbar?

Frank

Gomzo


ZbV3000Germany

Und wird auch wieder aufgelegt, noch was für's Abo  :6:

Frank-Holger

 ;(! Aber wenns wieder aufgelegt wird, warte ich noch etwas. Gibt ja genug anderes  :D!

Frank

cosmic

steht auch auf meine Einkaufsliste :)

ZbV3000Germany

Mal zur Info an der Stelle. Kow hat die ganzen alten Formen von Nitto bekommen und die Modelle werden alle wieder aufgelegt. Nur der Neuspotter und der Krachenvogel sind fraglich, da eine Teil-Form leider verschwunden ist. Da war immer in der Diskussion, ob man eine Form nach macht und dann wäre auch das Problem gelöst. Für Leute, die erst jetzt anfangen mit Ma.K. ist das die Gelegenheit noch an die alten Modelle zu vernünftigen Preisen zu kommen  :)

Frank-Holger

Immer vorausgesetzt, die finden den Weg zu uns hier hin. Aber die Nachrichts als solche ist ja schon mehr als cool!

Frank

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 29. Juli 2009, 09:39:13
Immer vorausgesetzt, die finden den Weg zu uns hier hin. Aber die Nachrichts als solche ist ja schon mehr als cool!

Frank

Mal sehen, eigentlich gibt es eine Firma in D'land, welche logischerweise als Importeur für alle Ma.K. Sachen in Frage käme  :6:

Gomzo

Zitat von: Frank-Holger in 29. Juli 2009, 09:39:13
Immer vorausgesetzt, die finden den Weg zu uns hier hin. Aber die Nachrichts als solche ist ja schon mehr als cool!

Frank

Du kannst eine bei Dr_tak kaufen 1/20 Gans MK-31, WAVE (5,500 Yen)
guck mal hier bitte
http://maschinenkrueger.com/forum/index.php?topic=3747.0

Frank-Holger

Yeah, aber ich warte auf Hasegawa/Faller. Kommt sicherlich günstiger, und ist sicherer. Kann man davon ausgehen, daß die dann auch bei Coolkits zu haben ist/sind. Fangt schon mal an zu sparen! Ich glaube, ich muss für die nächsten Monate ein "MaK-Budget" einrichten...

Frank

ZbV3000Germany

Und die bei Tak ist auch schon wieder vorbei, da die deadline schon war, also noch ein bisschen warten  :6:

Frank-Holger

Da warte ich gerne, vor allem, bei dem ganzen Kram, der hier noch rumliegt  :7: (irres Gelächter!)

Frank

Gomzo

...suchst Du noch immer eine Gans?
Ich habe 2 und gebe gerne eine ab ...hatte total vergessen, dass ich 2 aus Japan geordert hatte - bin echt überarbeitet :12:

Frank-Holger

Mail mir mal eine Preisvorstellung und ob Du sie für ein, zwei Wochen weglegen könntest. Hinge jetzt aber auch vom Preis ab! Mach hinne!

Frank  :1:

cosmic

Zitat von: ZbV3000Germany in 28. Juli 2009, 20:48:57
Und wird auch wieder aufgelegt, noch was für's Abo  :6:

Bist du sicher Torsten? Ich suche nämlich einen.

ZbV3000Germany

Zitat von: cosmic in 05. August 2009, 23:58:45
Zitat von: ZbV3000Germany in 28. Juli 2009, 20:48:57
Und wird auch wieder aufgelegt, noch was für's Abo  :6:

Bist du sicher Torsten? Ich suche nämlich einen.

Also Du könnest mich jetzt  :aerger: schlagen, weil ich es nicht belegen kann. Ich bin mir aber ganz sicher gelesen zu haben, dass sie alle wieder aufgelegt werden. Warum sollte man die vorhandenen Formen auch verstauben lassen und im Rahmen des Booms nicht wieder aktivieren. Ich glaube es war irgendwo beim Maschinenkrueger  ?(
Wenn ich ein wenig  :woist:, finde ich den Beleg vielleicht auch noch.

BTW, welche Gans suchst Du genau? Land Gans oder Luna Gans?

cosmic

Zitat von: ZbV3000Germany in 06. August 2009, 10:09:14

BTW, welche Gans suchst Du genau? Land Gans oder Luna Gans?

Ich suche den Land Gans, hast evtl einen abzugeben?  :D

Ich erinnere mich nicht Bilder von Luna Gans gesehen zu haben.

Frank-Holger

Luna Gans wäre mir jetzt auch nicht sooo geläufig...

Frank

ZbV3000Germany

Land Gans

Luna Gans

Viel Spaß beim Vergleichen  :6:

ZbV3000Germany

Zitat von: cosmic in 06. August 2009, 11:53:43
Ich suche den Land Gans, hast evtl einen abzugeben?  :D

Ich denke z. Z. nicht  :)

cosmic

in evilbay findet man den Land Gans sehr oft, allerdings für ca. 75-80 € inkl. Versand

Frank-Holger

Da bei der Landgans die Bilder fehlen, kann ich nicht vergleichen. Aber ich glaube, die Unterschiede sind marginal!

Frank

cosmic

Land Gans gefällt mir besser

ZbV3000Germany

Zitat von: Frank-Holger in 07. August 2009, 14:18:37
Da bei der Landgans die Bilder fehlen, kann ich nicht vergleichen. Aber ich glaube, die Unterschiede sind marginal!

Frank

Na auf der Zeichnung erkennst Du das wesentliche bei der Land Gans. Unterschiede sind im Bereich der Beinpanzerung, dann die Ofenrohre an der Seite und der Weltraumpack auf der Rückseite. Vom Grundaufbau her sind beide gleich. Wenn also die Luna Gans zuerst kommt, kann man daraus locker eine Land Gans machen und hat noch ein paar sehr brauchbare Teile für Umbauten übrig, welche schon im passenden Design sind  :6: