Neuer aus dem Weserbergland

Begonnen von Motschke, 26. Januar 2013, 02:24:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motschke

Hallo! Ich bin Moritz. Sie kennen mich vielleicht noch von bekannten Webseiten wie Flugzeugforum, ARC oder Whatifmodelers,..  :D

Also. Moritz, 29, Student (Politikwissenschaften und Soziologie), wohnhaft im nordhessischen Weserbergland.
Schon seit ewigen Zeiten Modellbauer. Im Augenblick allerdings eher Modellsammler. Hauptsächlich Fliegerei in 1/72 und 1/144, insbesondere ab den 1970ern. Aber auch Militär in 1/35 und 1/72, Schiffe in 1/700, ein paar Warhammer-Figuren.... Jetzt muss ich den ganzen Kram nur auch mal irgendwann bauen.  :rolleyes:
What-If-Modellbau ist dabei eins meiner besonderen Steckenpferde. Die ganze Bandbreite, von relativ plausibel bis total abgefahren.
Beim Durchgucken fiel mir auf, dass hier im Modellboard alles an Modellbau unter einem Dach versammelt ist, was ich prima finde.  :klatsch:

Bis denne,
Moritz
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Corum

Hallo Moritz!

willkommen im Forum. Der Mix durch alle Bereiche hier ist echt ein Plus dieses Forums, da kann man alle seine Modelle von WWI bis Warhammer 40k posten ;).

Gruß Christian