Goodwood Revival 2016 live stream

Begonnen von jaykay, 09. September 2016, 16:51:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaykay


Läuft das ganze Wochenende...



...nicht nur live sondern auch später als Wiederholungen.

Tormentor

Danke!

Ist eine absolute Wohltat schöne Formelautos auf einer Strecke zu sehen auf der man noch Zeit verliert wenn man sie verlässt... ;)

Wochenende gerettet.

:winken:

eydumpfbacke

Vielen Dank.

Die schenken aber auch nichts, trotz der Fahrzeuge und deren Werte...
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Splunge

Gerade die Kinrara Trophy zu Ende gesehen. Tolle Autos und ein tolles Rennen.

Beeindruckend, wie mit diesen Schätzen gekämpft wird.

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

daniel

In der Tat, der Livestream ist echt der Hammer....ich muß da mal hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe mir versprochen Anfang nächsten Jahres schon mal mit dem Goodwood Members Meeting anzufangen :-)

jaykay

 
Von der Live-Action bekommt man am Stream wahrscheinlich mehr mit als an der Strecke.
Als es am Samstag den ganzen Tag geschifft hat war ich nicht traurig an meinem Basteltisch zu sitzen :-)
Der Anblick, wie sie die Astons zersägt haben und gestern die Cobra den 64er GTO abgeräumt hat waren auch so schon schlimm...

Was die Vielfalt an Fahrzeugen im Paddock angeht ist mir allerdings das Festival lieber. Members Meeting dürfte auch toll sein ( je nachdem was da ist ) aber da ist es im Frühjahr auch noch gerne unwirtlich, was das Wetter angeht. Geübte Nordschleifen-Zuschauer kostet das aber wahrscheinlich ein müdes A...runzeln :-) 

Splunge

Zitat von: jaykay in 12. September 2016, 14:59:35
Der Anblick, wie sie die Astons zersägt haben und gestern die Cobra den 64er GTO abgeräumt hat waren auch so schon schlimm...

Au weia, ausgerechnet Chassis #4399GT, den ich gerade baue. Wahrscheinlich war es ein schlechtes Omen, dass ich solange nichts mehr daran gemacht habe... :(
Wie kriege ich denn jetzt die Dellen in die Resin-Karosse? ;)