F-16A von Kangnam setzt Maßstäbe

Begonnen von jörg, 28. August 2002, 00:07:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


wezman

Sieht doch schon einmal bis jetzt net schlecht aus. Baue auch gerade an dem Cockpit meiner F-16. Der Schleudersitz der dabei war sah auch nach allem aus nur nicht nach Schleudersitz. Habe da jetzt einen aus einem alten Modell rausgebaut.(Revell) Den musste ich aber nochmal neu aufbauen. Aber dafür sieht er jetzt richtig geil aus. Der braucht einen Vergleich mit nem Sitz aus dem Zubehör wirklich nicht mehr zu scheuen. Bin ich richtig stolz drauf.  :1:  War allerdings auch ne sch... Arbeit. Habe bei mir auch mal die Rumpfhälften zusammengehalten. Passt alles richtig gut zusammen. Bis auf einer Seite wo ein Spalt von ca 1(!) mm klafft. Aber das kriege ich schon gebacken. :1:

jörg

Hiho, der Sitz ist eine Spende von Raptor. Stammt aus einem Tamiya Bausatz. Der original Sitz wandert in meinen Fundus. Wegen der besch... Gußlöher in der Lehne und Sitzfläche, wau, da wo man es auch noch gut sieht. Spachteln, ne. Wegen der Wabenstrucktur der restlichen Fläche. Dann lieber in den Fundus und irgend wann einem Piloten unter den Ars...

So, werde mich an einer ME109G von Revell in 1:48 entspannen gehen. Wird just aus der Box werden.

wezman

Was für ein Maßstab ist dieses Modell doch gleich? 1/32 oder 1/48? Sag mal, wo hast´n die Gun her? Die finde ich ja Klasse. Und das Cockpit ist aber bis auf den Schleudersitz 1:1 aus der Box?

jörg

Hi, 1:32, Gun war dabei. Etwas modifiziert, Sitz Tamiya/Leihgabe von Raptor/ Cockpit 1:1 aus der Box.

Anbei meine Entspannungsübung, ME109 G 10 in 1:48 von Revell für 7,90€ bri REAL


jörg

drei
Habe zuerst die Innenteile Grau gebrusht, dann Klarlack drauf.
Anschliessend drybrush und washing. Fertig. Ach so, Gurte sind aus Krebband.
Also bitte nicht zu stark kritisieren, ist ein Übungsteil...

jörg

vier.
Leichte Korrecktur des Sitzes der Instrumententafel. Müßte jetzt so stimmen...

jörg

So, habe Euch jetzt genug gequält mit meinen schlechten Modellen.
Rest folgt dann wenn es fertig ist, im richtigen Teil des Forums natürlich.

wezman

Was die Gun war mit dabei?!  :15:  Cool. Halte uns ruhig immer auf dem Laufenden.

jörg

Hi, ist aber auch nicht hundert Prozent sauber, die Gun. Weder richtig rund, noch paßt alles auf Anhieb....
Aber machbar,

wezman

Hi Jörg,
hast du an der F-16 mal wieder weiter gemacht bzw. ein paar neue Fotos? Mensch du sollst uns doch auf dem Laufenden halten.  :1:  :6:

Ich selber spachtel und schleife schon seit Tagen an dem Lufteinlauf weil da nix passt  :16: