Superscale-Decal Händler gesucht

Begonnen von PeepingBear, 29. November 2002, 19:41:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeepingBear

Tach auch,

falls mir jemand einen Tip geben würde, wo ich in Deutschland Superscale decals bestellen/kaufen kann, wäre ich sehr dankbar. :9:

Ich suche den Bogen 48-752 (F-15C, stürzender Adler auf dem Leitwerk, Lecker!). Bei Hannants ist der Bogen vergriffen. :16:

Cheers,

PeepingBear

hajo

Hallo,
versuche es einmal bei Ikarus-Modellversand.Habe dort als ich noch in 1:48 baute meine ganzen Sachen bestellt und er hatte damals das komplette Superscale Programm auf Lager. War damals sehr zufrieden.

Hier die Adresse:

Ikarus-Modellversand
Im Heggen 25
52538 Gangelt

Tel.: 02454/1792  E-Mail: ikarus-modellversand@gmx.de

Gruß
Hajo

Chickasaw

Ich glaube, das sieht schlecht aus. Superscale produziert seit einigen Jahren nicht mehr. Du wirst also überall nur noch Restbestände antreffen und mit ein bisschen Glück, ist da auch was dabei, was Du suchst.

Versuch es mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922439282

Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Versandhandel von amerikanischen Bausätzen und Zubehör. Dieser hatte mal die ganze Palette auf Lager und verkauft jetzt recht günstig seine Restposten von den Decals.
Bis die Tage

Voodoo

@chickasaw: errr...superscale produziert immer noch!
greetz aus bkk
voodoo

hugoxy

:tongue:


Das ist richtig!

Superscale wird wieder produziert. Allerdings nur in 1/48. (Leider)
//www.superscale.com

Die E-Bay Adresse ist ein Angebot vom ehemaligen USS Ulrich Siefen Modellbauversand. Er hat noch Restbestände von älteren Superscale Decals.
Der Bestand ist aber ziemlich ausgedüngt.

Chickasaw

Aber die hatten doch die Produktion mal ganz eingestellt? Da kommt dann meine Info her. Und wenn ich mir die Seite jetzt so anschau, hätten Sie nicht wirklich wieder anfangen müssen.  :2:
Bis die Tage