Sturmfahrt eines Zerstörers der Sovremenny Klasse

Begonnen von Talisker, 09. Dezember 2005, 18:23:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talisker

Hallo zusammen,

auf der folgenden Seite gibt es faszinierende Bilder eines russischen Zerstörers der Sovremenny Klasse im Sturm zu sehen:
http://kolyan.net/index.php?go=News&in=view&id=4018

Die sonst auf der Seite abgebildeten Radome sind auch nicht schlecht :D

:winken:
Talisker

Alex

... hast Du die Sovremenny-Bilder gesucht, oder Aufnahmen von russischen Doppel-Radoms, und die Sovremenny war zufällig auch mit dabei? :D


Alex

(ich hätte da hemmungslos gekotzt, bis die magensäure alle gewesen wäre...)
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

112

Echt super die Bilder, allein beim Anschauen wird man seekrank.

Michael

AnobiumPunctatum

Herrliches Wetter für eine Ausfahrt, Ihr Süsswassermatrosen  X(
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Tudor

regt euch doch nicht auf, das Schlimmste haben sie ja schon überstanden, im Vordergrund wird's ja schon fast windstill ;)

und das andere sieht nur so spektakulär aus, weil dat Schiffchen mal 'n büschen Wasser über's Vorschiff bekommen hat ;)

maxim

Es ist übrigens die Admiral Ushakov ex Besstrashny. Es ist krass, wie ein fast 8000 t großer Schiff da durchgeschüttelt wird.
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Graf Spee

Wie schon oben gesagt:
Da wird selbst mir als "Grauer Krieger"-Fahrer übel. Seekrankheit lässt grüßen. :winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.



Woodywoo

ha-ha! lieber zuschauen als selber drinne sitzen.. Diese Bilder gehören offenbar aus einem 5-min. Dokumentarfilm über die Kuznetsov (ihre Granit-SSM-Starter sind im letzten Bild im Vordergrund zu sehen). Heissen tut der Film kuznetsov.avi oder so ähnlich und sei auch im WWW zu finden

Neo26125

Ich habe grad mal gegoogelt, und dieses Video scheint auf der Seite "my5minutes.com" zu existieren. Nur irgendwie scheitere ich an der Registration dort...Namen und Passwort angegeben, an meine E-Mail Adresse wurde der Aktivierungscode geschickt...nur wenn ich diesen anklicke gehts nicht wirklich weiter.
Mag es mal einer von euch versuchen?

Woodywoo

habs gestern und heute schon probiert, der film scheints irgendwie gar nicht zu geben (andere filme erscheinen in ihren rubriken...).   :2:

Neo26125

Schade eigentlich. Das mit der Registrierung habe ich ja mittlerweile hinbekommen. Nur den Film kann ich dann dort nicht finden, obwohl der dort lt. Google angezeigt wird...und sonst kann ich ihn nirgendwo finden.  ;(

Talisker

Schaut doch mal hier:
http://rapidshare.de/files/8113355/Kuznecov.avi.html

Da braucht man nur etwas Geduld und muß die Werbung ignorieren...

:winken:
Talisker

hotelhons

oder anstelle von goggln einfach mal die Boardsuche benutzen, ich hab das Vid vor einigen Monaten hier schon mal angeboten ! Da wollte es aber nur einer haben.
Also wer noch interesse hat ...... !
Is ca. 14 MB groß das Filmchen, is auch noch ein mißlungener Versuch mit einer SU-25 zu landen drauf.
Der Film ist vom Oktober 2004 als die Kusnezov mit ihren Begleitschiffen im Nordatlantik zu einem Manöver unterwegs war.

Woodywoo

Hallo Hotelhons!

hab schon Interesse daran! Kannst du es mir mailen? martin.halasz@kabeltv.ch
Vielen Dank!
Gruss Woodywoo

PS: 'Video der Admiral Kusnezov, 4.09min, 14,4 MB' bei dieser Schreibweise ists etwas schwierig, über die Suchfunktion darauf zu stossen..

heavytank

Nich schlecht der FIlm. Nur die Musik ist ein wenig....naja...daneben. Das Boot! :D
Aber die Bilder sind klasse. Bei den Flankers hätte ich gerne den O-Ton gehabt.:D *sabber*

Graf Spee

Moinsen.Bin grad aus dem Manöver zurück.Wäre jemand so freundlich mir das Video zuschicken?
an: mathias.carl@gmx.de
Besten dank im Voraus. :winken:
Handle nur nach derjenigen Maxime,
durch die zugleich wollen kannst,
das sie ein allgemeines Gesetz werde.