Hauptmenü

WM Promeus Type 1/144

Begonnen von Helge, 16. August 2018, 19:55:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helge

Der Promeus  ist ein Roboter aus der Anime Serie Combat Mecha Xabungle von 1982.

Ein paar Fakten von Wiki:
"Combat Mecha Xabungle ist eine Mecha Anime Fernsehserie, die von Sunrise kreiert und von Yoshiyuki Tomino inszeniert wurde. Es wurde wöchentlich vom 6. Februar 1982 bis zum 29. Januar 1983 auf den Nagoya TV- und TV Asahi-Netzwerken ausgestrahlt. Wikipedia (Englisch)
Ursprüngliche Beschreibung aufrufen

Erstausstrahlung: 6. Februar 1982
Letzte Folge: 29. Januar 1983
Sprache: Japanische Sprache
Sender: Nagoya Broadcasting Network, All-Nippon News Network
Idee: Yoshiyuki Tomino, Sunrise"
[Quelle: Wiki]

Da mir die militärische Version nicht so gefällt und dann eins das andere ergab wird es eine Art Baumhaus ohne Baum oder ein Mech Haus
Es wird eher in die 1/150 gehen und nicht wie auf der Verpackung mit 1/144 angegeben.
Wie man auf den Bildern sieht, ist alles was nicht Dunkelgrau ist auf meinem Mist gewachsen.

Das wars dann auch schon für jetzt
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

Helge

... es geht ein wenig weiter am Blechmann, Geländer neu, Nieten kleben ... u.s.w. ...
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!

vonMackensen1914

Sehr cool habe den auch noch rumliegen
Eine menge Zurzeit im Bau.

Helge

Hallo von M.  :), danke und freud mich dass Du reinschaust, ich hab auch noch einige im Regal liegen und weiss noch nicht so recht wie die werden sollen  :pffft:

Da mir die hintere Plattform nicht so richtig gefallen hat hab ich sie kurzer Hand abgerissen und eine neu gebaut.
Das Heck werde ich auch noch ändern, ob der Kran so bleibt glaub ich eher nicht :pffft: ... mal schaun
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, dann .... Dann gib einfach auf!