Dann stelle ich mich auch mal vor...

Begonnen von yellow-mellow, 22. Oktober 2007, 10:40:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yellow-mellow

Guten Tag allerseits!

Da es hier wohl zum guten Ton gehört, sich als Neumitglied kurz vorzustellen, werde ich das gleich mal erledigen.

Also, mein Name ist Carsten, bin 40 Jahre alt und lebe in Hamburg.

Zu diesem Board bin ich auf etwas ungewöhnliche Art gestossen: ich treibe mich sonst in anderen Foren herum und erhielt dort die Einladung zu einem Stammtischtreffen in Hamburg. Ich war da, die Leute waren nett und daher habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Meine Bauschwerpunkte: Hmm, eigentlich habe ich keine. Ich baue das, was mir Spaß macht. Ihr kennt das doch sicher: ihr seht in einem Laden einen Bausatz und der 'will ich unbedingt haben'-Reflex schlägt zu. So seht mein Bestand auch aus, wobei mich am meisten Dinge interessieren, die Räder oder Ketten haben. Und ich schrecke auch vor RC-Komponenten nicht zurück.

Leider fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit, die ich gern für meine Freizeitbeschäftigungen aufbringen würde, daher dürft ihr von mir nicht allzu viele Bauberichte verlangen. Abgesehen davon hatte ich in den letzten Monaten auch ein kleines Motivationstief. Aber damit scheine ich ja nicht der einizige zu sein, wie ich hier lesen konnte.

Beste Grüße
Carsten

Ulkor

Dann Herzlich willkommen!

Das mit dem motivationstief kenn ich. Das wird schon wieder. Wenn man dann doch was anfängt und sieht das es voran geht packts einen wieder. :)

In dem sinne, viel spass hier :)

Mfg,

Daniel

Karsten2

Hallo Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier an Board!

Rolle

Na kuck einer an, da isser ja, son Stammtisch hat schon was;)
Denn wünsche ich dir hier viel Spaß und lass mal was sehen von deinen Bauwerken.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de