Star Destroyer von Zvezda in 1:2700

Begonnen von Floppar, 22. Oktober 2016, 12:42:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hakkikt


drago-museweni

Coole Sache allerdings ist das der von Rogue One, was mir egal ist weiß auch nicht ob's ein Unterschied gibt, und wenn ja Wayne.

Mich stört nur der Schriftzug Master Series  hört sich schon wieder nach Preisaufschlag an.

aSingleSpore21

Nee, die Box-Art entspricht genau der Zvezda-Abbildung, nur andere Perspektive. Ist die Imperial II-Klasse aus Ep. V & VI.

vonMackensen1914

Den gibt es nicht bei uns, ist die Boxart für den Vertrieb des selben kits in den USA.
Eine menge Zurzeit im Bau.

aSingleSpore21

Zitat von: vonMackensen1914 in 03. August 2017, 14:10:39
Den gibt es nicht bei uns, ist die Boxart für den Vertrieb des selben kits in den USA.
japp, denk ich auch.

tengel

Bald wieder erhältlich:
https://www.revell.de/produkte/star-wars/star-wars-episode-i-iii/id/06719.html

Der Kit hat eine neue Artikelnummer 06719 und wurde in den "falschen" Episodenteil eingefügt.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

vonMackensen1914

JO Cool, soll auch ein neuer Republic SD kommen auch in 1/2700 entweder nen Tippfehler beim Scal, der alte hatte ja 1/2556 oder nen neuer Kit.
Eine menge Zurzeit im Bau.

drago-museweni

Coole Sache sieht nach der Basic Line aus ohne Schnulli, na mal sehen wo da der Preis liegt und ob mehr zu haben sein wird..

hakkikt


Marco Scheloske

Zitat von: vonMackensen1914 in 08. September 2017, 18:38:17
JO Cool, soll auch ein neuer Republic SD kommen auch in 1/2700 entweder nen Tippfehler beim Scal, der alte hatte ja 1/2556 oder nen neuer Kit.

Marketing. So haben plötzlich beide Modelle der Großraumschiffe denselben Maßstab, und das für wenig Geld (Änderung des Aufdrucks auf der Box).
Gruß aus MG und "Just glue it!"
Marco (Triliance.de), "The Baseman"


aSingleSpore21

na, da kommt der ISD ja doch recht schnell wieder. wer hätte es gedacht...

ich schätze der Republic Star Destroyer wird locker das doppelte bis dreifache von damals kosten. Also 45 bis 60 Euro. Revell will ja schließlich gut verdienen.
die werden wohl wieder die Preise bei ebay nachverfolgt haben...