Interscale Stolberg, 04. & 05.März 2017

Begonnen von jerrymaus, 29. Dezember 2016, 17:05:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerrymaus

Hallo Forum
War letztes Jahr dort als Aussteller mit Jörg,also,wir fanden die Ausstellung sehr,sehr gut.Ist an zwei Tagen,ich würde gerne Samstag ausstellen,Frage,wer möchte noch mitmachen???

https://interscalestolberg.jimdo.com/

Aufbau
Samstag 9.00 - 14.00 Uhr
Öffnungszeiten
Samstag 14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 bis 16.00 Uhr
Abbau
Sonntag ab 16.00 Uhr

Lasse das mal bis zum 08.01.2017 hier offen,würde mich sehr freuen,mit meheren dort auszustellen.
Liebe Grüße
Thomas

Starfighter

Ich wäre interessiert - Stolberg ist quasi um die Ecke. Ich müsste nur mit der Regierung abklären,ob an dem Wochenende nichts ansteht; ich wäre allerdings wahrscheinlich eher Sonntags selber vor Ort, da ich Samstag Nachmittag eine Probe habe.

daniel

Hört sich interessiert an, besonders weils bei mir ums Eck ist...

Wolfgang Meyer

Vielleicht komme ich auch mit einem Stand mit Dioramen. Ist bei mir auch in der Nähe. Wäre schön, mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

LG Wolfgang

Koffeinfliege

Da ich aus der Nähe komme, werde ich mal vorbei gucken. Aber selber Ausstellen ist nichts für mich.

Tomwilberg

So, hier sind ein paar Impressionen von der kleinen aber feinen Ausstellung in der Zinkhütte in Stolberg:

(In der Reihenfolge meines Spaziergangs: Flugzeuge, SF, Schiffe in Plastik und Papier)




Tomwilberg

... weiter gehts....


Tomwilberg

... es gab noch mehr zu sehen ...


Tomwilberg

... und der Rest ...


joefi

Hallo,

schade das ich nicht an der Ausstellung teilnehmen konnte. Ich hoffe die Veranstaltung wird nächstes Jahr wieder durchgeführt. danke fürs posten der Bilder !

Gruß
Jörg

Scale35

Vielen Dank für's teilhaben lassen. Sind klasse Modelle und Dioramen dabei gewesen  :klatsch: . Ich meine einiges sogar aus Pappe   :P .

Harry

Klein? Egal!

Aber FEIN auf jeden Fall! Zumindest die Modelle, die ihr uns zeigt, sind sehr schön anzusehen!

Mal schauen, ab wann ich wieder in den neuen Bundesländern wohne, dann stell eich auf jeden Fall auch mit aus.

Beste Dank für's zeigen der Bilder!

Gruß,

Harry

heinz baccardi

Zitat von: Harry in 06. März 2017, 10:50:31
Mal schauen, ab wann ich wieder in den neuen Bundesländern wohne, dann stell eich auf jeden Fall auch mit aus.

Äh, Stolberg/Rheinland, liegt bei Aachen, also ziemlich westlich  :D

War am Samstag mit meiner Holden da, war ganz nett, aber leider wirklich klein.
zumal "die Piraten" wohl nur Sonntags da waren, schade.

Andererseits konnten wir wenigstens den Museumsrundgang dazu nutzen, etwas über die Zinkverarbeitung und Nadelherstellung in Stolberg zu lernen.

Christoph

Harry


Koffeinfliege


toty7584


Starfighter

Danke für die Bilder! Ich lag am Wochenende leider flach, war also mal wieder nicht da. Vielleicht im nächsten Jahr.

albatros32

Zitat von: toty7584 in 06. März 2017, 22:39:45
Zitat von: Koffeinfliege in 06. März 2017, 18:08:13
Das war schon gestern?! Hmpf... :rolleyes:
So ging es mir heute morgen auch

Och Torsten, du bist doch moch nie dagewesen !  :rolleyes:
Zwei Worte werden dir im Leben so manche Türe öffnen : Ziehen und Drücken! 😁

toty7584

#18
Hab es bis her immer verpennt naja

Sollte mir die Termine mal aufschreiben wäre eine nette Tour mit dem  neuen auto gewesen tja war wohl nichts. Wilnsdorf kommt ja sicher und schlimmer als letztes Jahr  kann die fahrt nicht werden.

Gruß Thorsten