Die Teilnehmer

Begonnen von Wolf, 18. Februar 2011, 12:42:01

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KlausH


cookiemonster

#126
Danke "Hans" :3:

Gordon

Nabend zusammen,
wenn ich meine Corsair mit anderer Zuladung baue und hier und da ein paar teile ändere (sheets), in welche Katrgorie fällt dann das Modell?

Grüsse
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

FlyingCircus

Ich habe letztens mal ein wenig bei mir Bausätze sortiert und herum geräumt. Dabei vielen mir gleich 2 Dassault Mystere IV Bausätze ohne Kasten in die Hände. Der Bausatz ist so detaillos gehalten, Tja was kann man mit so einem Bausatz tun? Kinderbasteln, bei EBAY verkaufen?
Da ich wußte, dass ich sogar 2 Abziehbilderbögen von Caprena und ModelArt für die Mystere habe, bleibt nur der kätzerische Gedanke, bauen.

Also zusätzlich zur Do 28 2x Dassault Mystere IVA Kat. 4 :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

KlausH

#129
Zitat von: Gordon in 04. Juni 2011, 21:33:18
Nabend zusammen,
wenn ich meine Corsair mit anderer Zuladung baue und hier und da ein paar teile ändere (sheets), in welche Katrgorie fällt dann das Modell?

Grüsse

Hi Gordon,

wenn Zusatzteile von andern Herstellern ins Spiel kommen (Zuladung), wäre es Kat 4, ansonsten bei Selbstbauten mit Sheet und ähnlichem Kat 3. Das soll aber wie gesagt nur eine Einstufung fern jeder Wertung sein. Also nicht zu eng sehen.

Schöne Grüße
Klaus

KlausH

Zitat von: FlyingCircus in 05. Juni 2011, 00:32:47
..
Also zusätzlich zur Do 28 2x Dassault Mystere IVA Kat. 4 :winken:

Schon ergänzt! :winken:

Russfinger

Hallo Klaus,

Pfingsten naht und damit der jährliche Pfingstbastelrausch bei FC.
Fertig werden soll: Mirage III C.
Kategorie: Vier (ich will wenigstens einen Resin-Sitz reinbauen und wohl auch die Lufthutzen am Rumpf ersetzen.
Ansonsten soll sie so bleiben...

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Corum

Hallo!

Ich muß meine Projekte für das Gruppenbasteln leider erstmal auf unbestimmte Zeit einstellen, da ich aufgrund eines neuen Jobs umziehe und erstmal keinen richtigen Bastelplatz habe, bzw. auch nicht die ganze Ausrüstung zum Basteln mitnehmen kann. Sobald es mir möglich ist werde ich die Modelle natürlich fertigstellen ;).

Gruß Christian

KlausH

Hi Christian,

kein Problem. Ich lass dich trotzdem mal in der Teilnehmerliste; ist ja wie schon oft erwähnt alles nur just for fun, und vielleicht klappt ja noch was. ;)

Schöne Grüße :winken:
Klaus

cookiemonster

Ich muss meine Projekte auf Halt stellen. Ich fahre am 9ten Nach Holland und komme erst am 6ten nächsten Monat wieder. Und in NL habe ich keine INet also kann ich nichts aktualisieren.

KlausH

Hallo,

so, nachdem ich jetzt die Swordfish mehrfach aus-  und gleich wieder eingepackt habt, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß 72er Fliecher nicht meine Welt sind und den Flieger aus meiner Teilnahmemeldung gestrichen. Dafür hab ich jetzt einen Humber als Revell-Rebox in die Liste eingetragen. Schuster, bleib bei deinen Leisten... ;)

Bilders folgen demnächst.

Schöne Grüße
Klaus

Universalniet

Klaus, wenn Du das nicht machst mach ich es:

PK-35 SBC-4 Helldiver  Kategorie 3   :winken:

Gruß,

Marc

KlausH

Cool! Genau den Bausatz hatte ich in Wilnsdorf einem Modellbaufreund gegeben.

Teilnehmerliste ist ergänzt!

Jungs, haut rein, so lange isses nicht mehr!

Schöne Grüße
Klaus

matz

Uuups, muß ich noch nachtragen  :rolleyes:

Kategorie 1 -  BAe Sea Harrier FRS.1, HMS Invincible 1981 (PK-37 1:72)

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

KlausH

Hi matz,

ist ergänzt!

Schöne Grüße
Klaus

Kuhler Schnabler

Hallo!

Melde mich mit einer Grumman F-14A, Maßstab 1/72 (PK 406) in Kategorie 1 an.

:winken:
Grüße von Elbe und Alster
fhl

- Shelf of Doom: Su-22 (6x), MiG-23/27 (5x), Breguet Atlantic, Nakijimi A8N Karoshi-Kai, Consolidated Airtec Burnout IV

KlausH

Schon eingetragen. Willkommen in der Runde! :winken:

Schöne Grüße
Klaus