Revell Mississippi Queen Bauanleitung fehlt

Begonnen von 1964marcel, 03. Oktober 2014, 22:04:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1964marcel

Hallo.
Ich habe einen älteren Revell Bausatz geschenkt bekommen.
Der Bausatz "Mississippi Set Nr.05743 bzw. Mississippi Queen" scheint von den Teilen her
komplett zu sein, jedoch ist keine Bauanleitung dabei und auch die Aufkleber sind nicht vorhanden.
Bei Revell scheint die Anleitung nicht mehr im Downloadbereich abrufbar zu sein.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich eine Bauanleitung herbekommen kann, bzw
wie ich die Aufkleber ersetzen kann ?
Ich habe nicht so viel Ahnung von Foren etc, hoffe aber trotzdem das ich hier richtig bin.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Tomwilberg

Du kannst bei Revell den Service anschreiben oder anrufen.
Wenn die Bauanleitung vorliegt, helfen sie Dir bestimmt gerne.

Viele Grüße
Thomas

gemini


nuggetier

#3
Die Bauanleitung hätte ich auch.

Da möchte ich noch auf meinen Baubericht hinweisen, den ich, wegen Ausgebranntheit, auf Eis gelegt habe.
Wie man einen Link oder sowas hier macht weiss ich leider nicht.
Du kannst ihn aber finden wenn du ins Suchfeld "Mississippi Steamboat 1:271" eingibst. Müßte dann auftauchen. Funktioniert aber nicht beim ersten Mal, sondern erst wenn eine weitere Suchmaske auftaucht (Suchparameter einstellen).
Falls du dann selber mal einen Baubericht damit hier anfangen möchtest, bekomme ich vielleicht wieder Lust drauf bei meinem Schiff weiter zu machen.
Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

Sparky



"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

1964marcel

Das hat ja super geklappt.
Ich habe den Bauplan heruntergeladen. Stimmt von den Teilen her alles, muss jedoch noch ein fehlendes Teil nachbauen. Bin gespannt wie das mit dem Resin funktioniert.
Auch die Bilder vom Schiff in Bearbeitung sind super.
Mein Sohn freut sich schon darauf mit Papa loszulegen.
Vielen Dank an alle Helfer.
Ich melde mich wieder, kann aber etwas dauern.

Viele Grüße

Marcel