10. Modellbau Ausstellung der Bautzener Modellbau Freunde

Begonnen von harrit, 10. August 2018, 16:29:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrit

Hallo,
am 16. und 17. März 2019 findet die 10. Modellbauausstellung der Bautzener- Modellbau- Freunde statt.

Wieder im sehr guten Ambiente des Bautzener Rathaus.

Auf das sich die Saäle füllen....

Neuigkeiten folgen.

Mardermann

Hallo harrit,
"Neuigkeiten folgen" ist zwar gut gesagt. Schon zur diesjährigen war mir aufgefallen, das du vorher tagelang zeigtes, was dort zu sehen wäre, es aber nachher keine Bilder von der Ausstellung gab. Man könnte meinen, die Ausstellung hätte nicht stattgefunden.
Gruß,
Didi
Gruß
Didi

harrit

Guten Morgen, du hast völlig Recht. Ich habe nicht ein Foto gemacht. Ich muss mich selber über mich wundern. Ich gelobe Besserung.

harrit

Moin.
Die ersten 6 Meter sind weg. Ich hoffe ich kann noch paar Modellbauer gewinnen?

harrit

Die ersten 19 Meter sind weg.

harrit

Auch die Kartonmodellbauer werden wieder vertreten sein. Diesmal sogar ganz Paar mehr.

Sachse 3

Hallo,
da werde ich versuchen noch das eine oder andere Schiff für den Hafen fertig zu bekommen.
Vielleicht sogar S.M.S. Oldenburg, nee das wird nicht fertig bis dahin. Eventuell als Rohbau.

Für heute gute Nacht
Michel  :10:
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

harrit

Jawoll
Schön fleißig sein.
52 Meter sind bis jetzt bestellt.

harrit

Hallo,
hier noch paar Sachen die es zu sehen geben wird.

harrit

Noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich,
110 Meter Tisch sind weg wer noch Lust, Zeit und Appetit hat kann noch Tische bekommen.

Es wird auch weiter fleißig gelötet.

harrit

Moin Kollegen
Update: Dieses Jahr werden sich 3 Tschechische Vereine zu uns auf den Weg machen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sachse 3

Hallo Leute,

bald ist es soweit und ich muss mich beeilen. Denn mein Fischdampfer schaut noch so aus.



Werde versuchen ihn trotz Erkältung fertigzustellen.

Gruß
Michel  :winken:
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

harrit

Hallo Modellbau Freunde,
hat noch jemand hier Lust, Zeit einen Tag (Sonnabend) mit auszustellen?

Sachse 3

Noch eine Woche und mein Dampfer ist immer noch nicht fertig.  :5:
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

vonMackensen1914

Ich bekomme leider auch nichts fertig 12 bis 14 h Schichten, betriebsaufkauf durch Konzern der stellt jetzt alles um gehöre zu den letzten noch verbliebenen  :2: dazu Freitag losfahren. Gleich nach der Arbeit.
Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

So alles verpackt und schon unterwegs zur Arbeit, um 13 Uhr ist dan losfahrt nach Bautzen, freue mich schon auf das We.  :winken:
Eine menge Zurzeit im Bau.

Sachse 3

Hallo,
Du bist gut, ich muß noch packen aber wird schon noch werden.

Bis bald
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

Sachse 3

Hallo Leute,
es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Gesprächen und natürlich sehr vielen schönen Modellen.
Leider sind die Bilder, die ich gemacht habe von äußerst bescheidener Qualität. Zudem hat meine Kamera auch noch nach kurzem gänzlich den Dienst quittiert, so das ich nur einen Bruchteil der ausgestellten Modelle im Bild festhalten konnte.












Gern hätte ich noch mehr und in besserer Qualität gezeigt. Aber vielleicht hat ja ein anderer Modellboarder auch Fotos gemacht.
Viele Grüße
Michel
Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

Im Bau: Langzeitprojekt Hafenstadt 1:250, Dampfer "Schwan" 1:250, Kirche Wang 1:150, Dampfer "Kronprinz" 1:250
I.WK-GB: Heizölfahrzeug Baltrum 1:250
Vorläufig stillgelegte Projekte:"SMS Markgraf", "Suworow"

vonMackensen1914

Ich habe auch noch Bilder komme aber erst Mittwoch dazu, vorab Dienstbedingt keine Zeit.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Russfinger

Klasse Sachen dabei!
Die Bounder aus dem Bastelbogen ist ja der Hammer! :klatsch:

:winken:

Russie


No Kit left behind!