Decals für Corvette C5R 1:25

Begonnen von Matthew Fliess, 19. August 2018, 12:54:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthew Fliess

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Decals der Corvette C5R aus den Jahren 2000 und 2001. Im speziellen vom 24h Daytona Rennen 2001 von der #2 und der #3.

Mir ist bewusst das Revell all diese Varianten mal im Angebot hatte. Daher wird es wohl schwierig Aftermarket Decals zu finden bzw. die Revell Decals ohne viel Geld für den gesamten Bausatz zu zahlen.

Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich sowas finden könnte.

standart2k

Hi,

Ich hab noch nen komplette Bogen von der Revell 07354 C-5R Le Mans 2001 da. Wäre die vierte auf deinen Bildern.

Grüße
Steffen
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Tormentor

#2
Hallo Matthew!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, muß dich aber an dieser Stelle auf unsere Forenregeln bzgl. Bildern und Avataren hinweisen.

Was mich an deinem Beitrag stört ist in Kurzform:

- fehlende Quellenangaben - alle Bilder die du hier über einen externen Bilderdienst hochlädst bedürfen einer Quellenangabe, solltest du NICHT der Rechteinhaber sein. Falls du zum Bilderupload die eingebaute Funktion im Editor nutzen willst, und die Bilder auf unseren Server hochladen möchtest, geht das NUR für Bilder an denen du die Rechte hast, da hilft auch eine Quelle nix.

- Bildgröße max 1024+798 Pixel und um die 150kb groß. Nicht alle haben bereits Breitband, oder viele nutzen auch mobile Geräte zum Surfen. Wir wollen hier bandbreitenschonend arbeiten.

Was ich jetzt von dir möchte:

- fehlende Bildquellen ergänzen, am besten unter dem entsprechenden Bild. Kannst du das nicht, Bild bitte entfernen.
- das letzte Bild auf 1024 Breite verkleinern, und wenns geht auf ca. 150kb eindampfen

Solltest du noch Fragen haben, oder Hilfe benötigen fühl dich frei zu schreiben.

:winken:

EDIT: Jetzt ist mir doch noch was eingefallen...

Google mal nach Revell, Abteilung X. Das ist die Support-Abteilung von Revell. Schreib denen eine nette Mail was du vorhast, und ob es die Decals deiner Wahl evtl. noch gibt. Wenn die können helfen die dir weiter, oftmals sogar für lau. Probiers aus!

:winken:

Matthew Fliess

Ok, das es mit den Bildern so restriktiv ist wusste ich nicht. Deswegen ja nur verlinkt und nicht hochgeladen. Leider ist es mir unmöglich zu klären wer daran die Rechte hält oder auch nicht. Wenn ich es verkleinere und irgendwo hochlade ist es ja auch wieder Käse.

Ich habe es jetzt mal rausgenommen. Diejenigen die sowas haben wissen ja was ich meine.

Danke für den Hinweis und sry!