Zombie aus Paderborn

Begonnen von notyetdead, 25. April 2014, 07:58:10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notyetdead

Hallo Leute,

mein ersten Post hier! Bin Engländer, 54 Jahre alt und Wohne in Paderborn. ich komme aus der 28mm Table-Top (Zombies) Ecke und in 2013 habe mich entschieden da die kleinen mini´s einfach zu klein sind für meinen alten Augen einen neuen Maßstab auszuprobieren. Und d.h. 1/35.. und so bin ich auf die suche nach Figuren gegangen, Moderne Zivilisten, Zombies, Kinder etc...für meine Table-Top Spiele in 1/35.

Nicht so einfach, aber das ist ein andere Geschichte :-)

Stay safe and survive

Toni (Not yet Dead)

Bongolo67

Hallo Toni,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. :winken:
Da hast Du Dir eine recht spezielle Sparte ausgesucht. Es gibt hier mindestens zwei Mitstreiter, die zumindest zeitweilig was Ähnliches machen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel erfolg bei Deinen Vorhaben.

Und was verschlägt einen Engländer ausgerechnet nach Paderborn? Beruf? Liebe? ;)

Gruß

Ulf

notyetdead

Hallo Ulf,

vielen Dank  :winken:

Spezielle Sparte? in der 28mm Scene sind da zig tausende die Zombies spielen/malen/basteln, nur in 1/35 Maßstab ist es vielleicht etwas anders.

Paderborn, Bauchnabel der Welt  :3:  Es war die Liebe (aaahhhhh, wie suß) aber mein Mädel zeichnet Zombies, liest Zombie Bücher etc. was will man mehr?

Gruß

Toni

BW-Modellbauer

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß

Michael

Heavensgate

Hi Toni,

Zombiegassigeher sind hier immer willkommen!  :14:  :D 

In 1:35 kommt demnächst von MAIM tolle Figuren raus. Guckst du mal z.B. beim Sockelshop. Kann man vorbestellen.

Viel Spass hier!

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

notyetdead

Danke Jungs,

@ Jonns, die habe ich bereits gesehen :-) Werde ich auch zulegen...

Da kommen nächste Monat noch was auf dem Markt, aber das darf ich hier noch nicht erwähnen  :pffft:

Moderne Zombiejäger (Zivilisten und Zombies)

Toni

Heavensgate

Wie "noch was" und warum willst du MIR nichts davon erzählen??? Wir sind doch unter uns!  :6:

Tolle Wurst, jetzt sitze ich wieder ewig rum und werde gribbelig!  ;) 

:winken: Jonns
Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Der Hoff

Na da sag ich mal Grüß Gott, und tolles Thema hast du dir da gewählt  :1: Gibt eigentlich kein schöneres. Ich plane auch gerade wieder ein Zombie Dio - ich spiel aber nicht mit den Untoten, aber nicht aus Respekt  ;)

:winken:

Georg

Mardermann

Hallo Toni,
auch von mir "Willkommen im Club". Schön, das auch mal einer aus meiner Gegend hier neu reinrutscht. Paderborn ist ja vom Warburger Land nicht weit. Vielleicht hattest du auch schon von der Ausstellung unseres Modellbauclub´s gehört. Schau mal hier:
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/ausstellung-2014-planung.html

Gruß,
Didi
Gruß
Didi

notyetdead

Hallo Didi,

Vielen Dank, da ich ziemlich neu im 1/35 Maßtab bin, kenne ich nicht alle Clubs, Läden usw. aus unsere Region!

Danke für den Link....hhhmm interessant  :3:

Gruß

Toni