Hauptmenü

Italeri Porsche 935

Begonnen von Marco Saupe, 16. Dezember 2007, 17:42:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hi

grade gesehen:
http://www.nimpex.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=968640904922982&rub1=Modellbaus%E4tze&rub2=Autos,Classic+Racing+Cars&artnr=6025&pn=&sort=&partnr=IT_3696&all=

Ich nehm mal an, ist ne Neuauflage (steht auf der Italeri Seite als Neuheit)... taugt der? Gibts auch Martini Decals passend dazu?  :D
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

KlausH

Uih! Evtl. ein alter ESCI? Jedenfalls ´ne heiße Kiste; guter Tip. :P

jaykay

Das dürfte der alte ESCI-Bausatz sein, der auch in der Bucht immer kursiert. Martini Decals gibt es dazu meines wissens noch nicht, aber es ist ja gut möglich daß man noch ne Martiniversion nachschiebt.
Wenn nicht nimmt sich sicher irgendein Aftermarket-Hersteller des Problems an :-)

Bei Interesse kannst Du auch mal hier einen Blick auf die Übersicht werfen:

http://www.xs4all.nl/~robdebie/models/911-935.htm


@Italerie: Jetzt hätte ich gerne noch einen Re-Release des 911RSR turbo! Danke :-)

daniel

ja mist :-( als ich den bei ebay für 29€ geshen habe, habe ich sofort zweimal zugeschlagen, eigentlich war ja klar das das ne Neuauflage ist....aber naja ein Porsche ist mir immer ein bisschen was mehr wert !!! :-)

mal gespannt was die noch bringen...den Liqui Moly finde ich klasse. Martini ist auch nicht verkehrt aber da habe ich unzählige Versionen in allen Maßstäben.

daniel

daniel

OK, Bausatz gerade eingetroffen... Karosse gut, Detail nicht vorhanden :-) solide BBS Felgen werden aber durch die Kühlscheiben abgedeckt...also geht das. Interieur auch schrott...Tachanzeigen ins Platik geprägt, geprägte Gurte. Ein Bausatz wie vor 30 Jahren.

aaaber die Decals sind ein Traum..megaperfekte Qualität, allein deswegen muß man den bauen...


daniel

P.S. Bausätze sind erstmal für die nächsten Monate..Jahre :-) im Regal verschwunden

jaykay

Daniel....ich würde sagen der Bausatz ist von vor 30 Jahren :-)

Kann aber immer noch nicht so übel sein wie die angefangene Renaissance 1:43 Variante die hier bei mir liegt...:-(

"...für die nächsten Monate...Jahre"...??? da hast Du sie aber weit vorne oben einsortiert, oder? :-)

daniel

ZitatOriginal von jaykay


"...für die nächsten Monate...Jahre"...??? da hast Du sie aber weit vorne oben einsortiert, oder? :-)

naja..als alter Porschefreak kann es sein das mal einer auf dem Basteltisch landet....aber als nächstes ist 1000% der 1/12 934 fällig, weiß nur nicht ob Vaillant oder Jägermeister.


daniel

Marco Saupe

Hmm, ein Mody Dick Martini wär mal was... Martini Streifen sind eh die schönste Bemalung die es gibt...
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

daniel

dann nimm doch den von Tamiya, Fujimi, Esci oder was noch so :-) also wenn es 1/24 sein soll in 1/43 gibt es auch noch etliche.

daniel

Chefmechaniker

@ Daniel

Zitataber als nächstes ist 1000% der 1/12 934 fällig, weiß nur nicht ob Vaillant oder Jägermeister.

und dann BITTE,BITTE,BITTE einen ausführlichen Baubericht :9:  :klatsch:  :9:  :klatsch:  :9:  :klatsch:   :winken:

daniel

ZitatOriginal von Chefmechaniker
@ Daniel

Zitataber als nächstes ist 1000% der 1/12 934 fällig, weiß nur nicht ob Vaillant oder Jägermeister.

und dann BITTE,BITTE,BITTE einen ausführlichen Baubericht :9:  :klatsch:  :9:  :klatsch:  :9:  :klatsch:   :winken:

kannste drauf wetten :-)
muß aber vorher meine anderen zwei projekte/bauberichte fertigbekommen....läuft momentan etwas unrund  :D


daniel

Chefmechaniker

Kenn ich, zumindes das mit dem unrund

Chefmechaniker

P.S. Wir-Ich haben Zeit...