Hauptmenü

Su-100 Zvezda 1/35

Begonnen von vonMackensen1914, 16. Juli 2018, 11:37:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

Hallo, voreiniger Zeit fertig bekommen, den Su-100 von Zvezda, Grotiger Bausatz, passte eigentlich gar nichts,
Laufwerk ist kommplet neu uas Dragon und Miniart teilen, Alurohr und Ätzteile aus Korea.
Bemalt mit Gunze farben, Figurne kommen auch noch ,die habe ich leider in unsere Clubniederlassung vergessen, da komme ich berufsbedingt aber erst Ende des Monats wieder hin.







Eine menge Zurzeit im Bau.

jerrymaus

WAU  8o Der Genosse überzeugt aber  :P Hinten bei den Ketten würde ich noch ein paar Pigmente runterbürsten. Am Auspuff innen schwarz und unter den Rohren auch noch schwarz, war ja Dieselmotor  :D Welche farbe hast Du für das grün genommen, bitte?
Thomas

vonMackensen1914

Dank dir,  ja den rus am auspuff habe ich glatt vergessen und für das grün habe ich ein spezielles Set von gunze benutzt
Eine menge Zurzeit im Bau.

nagelfahri

das Ding ist mehr ei t34 nur mit starrem Turm

jerrymaus

Zitat von: nagelfahri in 16. Juli 2018, 19:06:20
das Ding ist mehr ei t34 nur mit starrem Turm

Jepp,stimmt,aber auch die Su-85 Su-122 basieren auf dem T-34 Fahrgestell  :P

Ostwind

#5
Hallo, ja die Zvezda T-34 Serie ist nicht der Brüller, aber immer wieder hochgelob.

Der SU- 100 ist schon durch viele Hände gegangen Revell und Italeri, und demnächst bestimmt auch ICM.

Für nur 25-29 €, einen alten Dragon SU-100 bekomme ich aber in der Bucht schon für 32 €,
und der ist zwar nicht perfekt aber um einiges besser als der Wandervogel hier von Zvezda.

Noch ein paar Ätzteile für die Lüfter.

Wer warten kann nimmt lieber den SU-100 von Miniart wenn er kommt, das sind zur Zeit die besten SU-Fahrzeuge auf dem Markt.

MfG Ostwind




Flugwuzzi

Toll gemacht!
Vor allem die abwechslungsreiche Lackierung ist ein Augenschmaus  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

vonMackensen1914

Update für mein Su-100
habe die Figuren wieder auftreiben können.




Eine menge Zurzeit im Bau.