Auf gehts zum 15. Modellbau Stammtisch Hamburg(mit Bildern)

Begonnen von Rolle, 28. Juni 2009, 19:28:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weme65

Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Kuhler Schnabler

Zitat von: Hörnchen in 02. August 2009, 19:38:36

Michael mein Eindruck bei deinem Telefonat war, das du Schucreme als RLM Farbe nachmelden wolltest. X(



Leute, das wird aber auch Zeit! RLM 0104 Russfingerschwarz gehört auf jede Farbtonkarte und in jedes Buch zum Thema. Man muß diesen in seiner Bedeutung völlig zu Unrecht verkannten Farbton endlich dem Vergessen entreißen.  :D  Immerhin war er auf so gut wie allen Flugzeugen der Luftwaffe zu sehen...

So, genug Wissenschaft betrieben. Mir hat es auch großen Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder damit leben muß, daß völlig verfälschende und peinliche Fotos von mir ins Internet geraten. Zum Glück bewerbe ich mich schon lange nicht mehr um Jobs. Und bitte jetzt keine Witze übers Abnehmen. Die habe ich alle schon gehört.

Ansonsten war es wieder eine tolle Sache, zu sehen, was sich so unter den Gleichgesinnten tut. Endlich war auch mal der zivile Anteil höher als sonst. Mehr davon!

:klatsch:
Grüße von Elbe und Alster
fhl

- Shelf of Doom: Su-22 (6x), MiG-23/27 (5x), Breguet Atlantic, Nakijimi A8N Karoshi-Kai, Consolidated Airtec Burnout IV

FlyingCircus

Ach Kuhler Schnabler, wenn es mit dem Bauch nicht mehr paßt, gibt es neben dem Abnehmen immer noch eine Alternative. Das nächste Hemd einfach eine Nr. größer kaufen.  :pffft: :D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Skyfox

Also Friedrich...
wenn Du da nicht drauf Aufmerksam gemacht hättest... (Eigentlich 'ne richtige Steilvorlage)  X(

Viele Grüße
Skyfox
MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Russfinger

Bin ich jetzt im falschen Film ?(
Also ICH baue Modelle ausschließlich wegen des Stammtisches und des damit verbundenen Jägerschnitzels, dargebracht mit erlesenen Kartoffeln en Fett de la Fritteuse und  Champignons avec Glutamat du Bayer Leverkusen.
:7:

Beste Grüße  :winken:

Michael



No Kit left behind!

Carzenburg

...und bitte nicht zu vergessen der Café du Pril avec l´eau de Spül. :1:

J. :winken:

Russfinger

Mais oui :3:

ich sach ja: Leben wie Gott in Berne.

Beste Grüße  :winken:

Michael


No Kit left behind!

FlyingCircus

Ich habe mal meine verschwundenen Fotos auf dem MB Server hochgeladen. :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

RLHDLW

Danke, Klaus. Die üblichen Verdächtigen 9 Jahre jünger!


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

Russfinger

ZitatDie üblichen Verdächtigen

Bekenne mich schuldig  :D

:winken:

Russie


No Kit left behind!