Westland Wyvern von Trumpeter

Begonnen von Dude, 16. März 2005, 14:30:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

Lange rumorte es in der Gerüchteküche, jetzt gibts erste Fotos der Spritzlinge: Trumpeter bringt das hässlichste Flugzeug aller Zeiten auf unsere Basteltische!:D

http://www.hlj.com/product/TRPMCT006

Erstmal zwar nur in 1:72, aber in 1:48 ist sie AFAIK auch angekündigt, sodass sich für mich die Frage stellt: Classic Airframes kaufen, oder doch lieber auf Onkel Wu´s neuestes Vermächtnis warten? Wie auch immer, ich freu mich...I´m lovin´  it!

:9:
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Starfighter

ach, zum glück hab ich mir vor zwei wochen noch den schweineteuren CMR-kit gekauft...aber gut, zugegebenermassen nicht nur wegen des vorbildes, sondern ganz einfach, weils ein bomben-bausatz ist, wenn auch nicht leicht zu bauen. ansosnten würde ich mir jetzt schon n den allerwertesten beissen! :D

Hobbybastler

ZitatOriginal von Dude
Trumpeter bringt das hässlichste Flugzeug aller Zeiten auf unsere Basteltische!:D
Wieso, bringen die auch eine Gannet oder eine Alizé? :D :6: :7:

Eine Wyvern in 1:48 wäre jedenfalls für mich ein Pflichtkauf, irgendwie finde ich das Vögelchen gar nicht so übel. ;)

Viele Grüße, Christian

Dude

Bei Cybermodeler  gibts jetzt ne Review zum Trumpeter-Kit. Sieht gut aus!:P

Nur der Maßstab...;(
...denn mehr als ein Siegerländer kann der Mensch kaum werden.

Aufs Allerherzlichste,
Steffen

De Sejener

Thorsten_Wieking

Qualitativ ist die Wyvern von Trumpeter wirklich top, viele nette Details und Optionen. Eine Review wird es demnächst auf einer bekannten Modellbauseite geben. [Eigenwerbung ein] Da gab es z.B. heute auch einen kurzen Einblick in die A-Modell GeeBee. [Eigenwerbung aus] :winken: :14:

Gruß
Thorsten
"Erst wenn das letzte Spielzeuggeschäft geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, das man beim Onlineshopping keine freudestrahlend-glänzenden Kinderaugen sehen kann."

Gibbs Rule #9 " Never Go Anywhere Without A Knife "