Harder & Steenbeck an Anest Iwata Group verkauft

Begonnen von Pacific Strafer, 27. Dezember 2017, 15:36:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pacific Strafer

"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Hans

Na, ist doch toll. Soviele inhabergeführte Firmen gehen vom Markt, mal sehen, wie sich das hier entwickelt.
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Universalniet

Hans, das war von langer Hand vorbereitet. Es ist heute schwer eine Inhabergeführte Firma zu leiten.
Nach allem was das Mäuschen aus Norderstedt erzählt, das ich kenne, wird das auch in der Firma positiv bewertet.
Die Innovation und Qualität von Harder und Steenbeck passen.

Ich wünsche dem Unternehmen alles Gute und Erfolg.
:winken:

tsurugi

Auf armorama steht ein statement das sich wohl nix in der Fa. ändern wird.
Davon ab hab ich 2 Pistolen wobei meine Evo da nur zweitrangig läuft.

Koffeinfliege

Huh, da bin ich jetzt wirklich etwas erschrocken.
H+S ist ein sehr sympathischer Laden, vor 1,5 Jahren war ich für einen Workshop ein Wochenende dort. Nette Leute, tolles Klima. Da könnte ich mir auch noch vorstellen zu arbeiten.

Hoffentlich ändert sich wirklich nichts. Zu oft hat man das bei Übernahmen schon gehört.


ice

Dann hoffen wir mal, dass nicht zu sehr versucht wird Synergieeffekte zu nutzen und das nette Team in Norderstedt in gewohntem Umfang und mit gewohnter Qualität und Serviceorientierung erhalten bleibt. Wer noch nicht da war, sollte mal reinschneien - allein um die eigene Airbrush mal durchgucken zu lassen.
...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com