Hauptmenü

Jagdbeute in 1/32 oder 35

Begonnen von Hans, 08. Dezember 2016, 18:34:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

Herrschaften, da ich zu bequem zum selber modellieren bin: Ich finde nirgends Jagdbeute, Kleintiere in 1/32-35. Hasen, Vögel, sowas in der Art. Würde ja auch in eine Küchenszene passen. Ich finde nur den einen Satz von Historex: http://www.historex.com/crbst_13.html
Kennt jemand was konkretes?

Zur Klarstellung: Erbeutete Viecher, mausetot.

Grüße
Hans
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Warlock

Mantis haben viele Tiere - vielleicht findet sich da was Passendes ?


http://www.mantisminiatures.pl/PL/22,0,Zwierzeta.html
We are the pirate metal drinking crew

Hans

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

doom99

Es gibt ein Set von Bush. Die sind perfekt für 1/35.

Hans

Jagdbeute=mausetot... :D. Die Busch-Viecher sind alle springlebendig. Die sind eh schon auf dem Dio verbaut....
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Der Lingener

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Der Hoff

Wer hat denn Hunde als Jagdbeute???? Zum Glück schlafen die von Mantis!

Aber wenn du mir sagst was du genau brauchst bzw. was du dir da so vorstellst, dann könnt mich das vielleicht richtig motivieren mal wieder was zu machen. Hab jetzt viel frei und Kleintiere sind jetzt auch nicht so schwer. Müsste aber wissen was genau. Reiher, Fasane, Springmäuse usw. und wie gelegt? Am Boden oder abgehangen, Fragen über Fragen.

Hans

Mesolithische Tiere des Boreals, 1/32, von einem stehenden Jäger irgendwie gehalten, auf der Schulter, was weiss ich. Falls es was gegeben hätte, hätte ich mich inspirieren lassen, wie ich sie drapiere. Aber danke fürs Angebot, ich versuchs mal selber.... ;-).

Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

doom99

Ich hab a noch n toten Hasen da.

Uwe B.

#9
Hallo Hans,

habe diesen Beitrag eben erst gesehen, sonst hätte ich Dir von vornherein geraten, die Tiere selbst zu modellieren. Ich hab mich bei meinem Gladiator-BB u. a. an einem toten Tiger versucht, indem ich auf eine stark zusammen gepresste Alu-Folien-Grundfigur einen Überzug aus Milliput drauf modellierte.

Durch Selbst-Modellieren kannst Du auf jeden Fall genau die Haltung hin bekommen, die Du brauchst. Dass Du's drauf hast, davon bin ich überzeugt - nicht zuletzt nachdem ich Dich in dem schönen Fernsehbeitrag des BR eine Dame mit Modelliermasse hab bekleiden sehen.

LG - Uwe
:winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Warlock

Äh wie jetzt - Hans hat da bitte was gemacht ?  8o
We are the pirate metal drinking crew

Hans

#11
Ja, eine nackte Dame angezogen...  :D

Uwe, manchmal bin ich einfach zu faul......

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Uwe B.

Ouhh - da sieht man mal wieder, wie genau man hier formulieren muß, mea culpa.  :P  :3: 
Es war natürlich ne Figurendame in geschätzten 1:32.

Mit zerknirschten Grüßen - Uwe  :D
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

Hans

Ja, noch dazu eine hässliche. War ein Teststück aus dem 3D-Drucker. Ich hatte grad nix anderes zur Hand...  :D
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

Dragon666

Hans... wieso ziehst Du die Mädels an???

Hab ich Jahrelang was falsch gemacht??? Hmm...  ;)
Gruß Drachili
Mein Portfolio