30% Rabatt auf

Begonnen von Lichtbringer, 12. Mai 2009, 17:29:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doc_Raven

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will auch einen !!!!!!!!!  ;( ;( ;( ;( ;(

Hacker Stefan

Zitat von: Lichtbringer in 13. Mai 2009, 12:14:42
Danke für deine Anteilnahme - immer sagst du "kauf doch" zu mir.  X(

Das ist die "Beraterfunktion" in meinem Kopf. Das heißt unterbewusst will ich das gleiche Teil auch haben  :D

Lichtbringer

Zitat von: Hacker Stefan in 13. Mai 2009, 13:11:03
Das ist die "Beraterfunktion" in meinem Kopf. Das heißt unterbewusst will ich das gleiche Teil auch haben  :D

DU HAST GENUG BAUMASCHINEN!  :3:

Hacker Stefan

Zitat von: Lichtbringer in 13. Mai 2009, 13:54:42
Zitat von: Hacker Stefan in 13. Mai 2009, 13:11:03
Das ist die "Beraterfunktion" in meinem Kopf. Das heißt unterbewusst will ich das gleiche Teil auch haben  :D

DU HAST GENUG BAUMASCHINEN!  :3:

Nööööö man kann nie genug haben  :7:

elend

Also ich bekam meine Versandbestätigung, bzw. Portobestätigung und zahle nun alles inklusive 160 EUR für die Millenium Falcon!

Hacker Stefan

So ihr Säcke!! :3: Jetzt habt ihrs wieder geschafft! Jetzt hab ich auch noch einen geordert. :pffft:

Lichtbringer

Hier noch nix - die sind wohl noch damit beschäftigt die Verfügbarkeit der anderen bestellten Artikel abzuklären. Zumindest schrieben sie es so in der Antwortmail auf die Bestellung.

Lou

Zitat von: Hacker Stefan in 14. Mai 2009, 10:37:56
So ihr Säcke!! :3: Jetzt habt ihrs wieder geschafft! Jetzt hab ich auch noch einen geordert. :pffft:
Wenn du ihn dann doch nicht mehr brauchst, kauf ich ihn dir als GEBRAUCHT zu einem lächerlichen Preis ab. Das haste dann davon ;)

elend

Ich find's nur bisschen doof, dass ich die Falcon wohl eh erst in... weiß nicht... paar Monaten bauen werde? Muss ja erstmal andere Dinge fertig machen und spätestens für die Falcon brauche ich vor allem auch eine Airbrush.

Hacker Stefan

Zitat von: Lou in 14. Mai 2009, 11:03:42
Zitat von: Hacker Stefan in 14. Mai 2009, 10:37:56
So ihr Säcke!! :3: Jetzt habt ihrs wieder geschafft! Jetzt hab ich auch noch einen geordert. :pffft:
Wenn du ihn dann doch nicht mehr brauchst, kauf ich ihn dir als GEBRAUCHT zu einem lächerlichen Preis ab. Das haste dann davon ;)

:7:

Hacker Stefan

Zitat von: elend in 14. Mai 2009, 11:11:02
Ich find's nur bisschen doof, dass ich die Falcon wohl eh erst in... weiß nicht... paar Monaten bauen werde? Muss ja erstmal andere Dinge fertig machen und spätestens für die Falcon brauche ich vor allem auch eine Airbrush.

Der Falcon ist was geschmeidiges nebenbei. Schon die vielen Einzelteile auszuschneiden und zu säubern und schleifen dauert ne Zeit. Aber dafür ist das was nettes beim fernsehen nebenbei auf der Couch.  :D

elend

Ein bisschen graut mir ja davor. 8o Aber dafür überzeugt oft das Resultat dann und entschädigt für die vielen, vielen, vielen Stunden des Schleifens, Gratentfernens und sonstiger langweiliger Arbeiten. Ich würd' sie ja fast am liebsten gerade startend auf Mos Isley darstellen. Hm.

Hacker Stefan

Zitat von: elend in 14. Mai 2009, 12:58:31
Ein bisschen graut mir ja davor. 8o Aber dafür überzeugt oft das Resultat dann und entschädigt für die vielen, vielen, vielen Stunden des Schleifens, Gratentfernens und sonstiger langweiliger Arbeiten. Ich würd' sie ja fast am liebsten gerade startend auf Mos Isley darstellen. Hm.

Coole Idee mit Mos Isley! Wie der Start in der Special Edition oder?  ;) The ESB Falcon ist eh in dieser Scene zu sehen und nicht der ANH.

elend

Ja, genau die Szene dachte ich. Dass die Falcon so halb schräg, bisschen über den Wänden des komischen Gebäudes da ist. Das Gebäude selbst müsste man dann... ka... aus Bauschaum modellieren? Dann bisschen Kabel hier und da und noch ein paar Stormtrooper in 1/72. Huch... gibt's sowas überhaupt?

Lichtbringer

Zitat von: elend in 14. Mai 2009, 13:28:33
Ja, genau die Szene dachte ich. Dass die Falcon so halb schräg, bisschen über den Wänden des komischen Gebäudes da ist. Das Gebäude selbst müsste man dann... ka... aus Bauschaum modellieren?

Nimm Styrodurplatten (schau wegen der Verarbeitung mal in meinen Dio-Baubericht nach den "Kellerwänden", nur bei Bay 94 nicht Grau sondern Sandfarben), und bau es lagenweise auf.

Ganz einfach und schnell gemacht.


Zitat von: elend in 14. Mai 2009, 13:28:33
Dann bisschen Kabel hier und da und noch ein paar Stormtrooper in 1/72. Huch... gibt's sowas überhaupt?

ICH habe welche.  X(

Lou

Kuck an, ich wusste gar nicht das es mehrere Versionen vom Falken gibt. Ist aber eigentlich logisch...die haben ja ständig alles umgebaut.
Gibt es sonst noch mehr Unterschiede ausser die Zahl der Landestützen?

elend

@Lichtbringer: Und wo hast du die her?  :pffft:

Doc_Raven

geeebt mir geld  will auch einen  Falcon  *muss wohl nen spenden konto einrichten*

Hacker Stefan

Zitat von: elend in 14. Mai 2009, 14:30:26
@Lichtbringer: Und wo hast du die her?  :pffft:

Haaallllooooo?  :3: Die sind schon dabei! Die hast du mitbestellt. Sie dir mal die Bilder auf HLJ an.  ;)

Lichtbringer

Zitat von: elend in 14. Mai 2009, 14:30:26
@Lichtbringer: Und wo hast du die her?  :pffft:

Beim örtlichen Baustoffhändler, eventuell auch im Baumarkt.

Wimre zahle ich pro 130 x 60 cm Platte in 2 cm Dicke glatte 2 Euro.

Lichtbringer

Zitat von: Hacker Stefan in 14. Mai 2009, 15:11:14
Haaallllooooo?  :3: Die sind schon dabei! Die hast du mitbestellt. Sie dir mal die Bilder auf HLJ an.  ;)

Aber nur 2 mikrige Männchen.  X(

Cokefiend hatte mir damals mit den Droiden noch 2 stehende Rebellenpiloten und wimre 7 der Sturmtruppler aus den TIE-Kits von FM geschickt - weil manche der Droiden und Piloten schon bemalt/beschädigt waren.  :D

Lichtbringer

Zitat von: Doc_Raven in 14. Mai 2009, 15:07:06
geeebt mir geld  will auch einen  Falcon  *muss wohl nen spenden konto einrichten*

Jetzt hör mal auf zu betteln - geh arbeiten. Das kommt bei uns auch nicht von nichts.  :6:

elend

Ach du K****. Da sind ja echt lauter Figuren dabei? 8o Wie geil?!  :klatsch: :3: Dann steht dem unfassbar aufwändigen Diorama ja nichts mehr im Wege.  :1:

Hacker Stefan

Zitat von: elend in 14. Mai 2009, 16:28:33
Ach du K****. Da sind ja echt lauter Figuren dabei? 8o Wie geil?!  :klatsch: :3: Dann steht dem unfassbar aufwändigen Diorama ja nichts mehr im Wege.  :1:

Wenn du von mir Sturmtruppen brauchst. Ich hab dann mit dem neuen Falcon vier von den imperialen Michelin-Männchen. ;) Muss mal sehen ob ich die beiden alten überhaupt noch finde.

Hacker Stefan

Zitat von: Lichtbringer in 14. Mai 2009, 15:16:59
Zitat von: Hacker Stefan in 14. Mai 2009, 15:11:14
Haaallllooooo?  :3: Die sind schon dabei! Die hast du mitbestellt. Sie dir mal die Bilder auf HLJ an.  ;)

Aber nur 2 mikrige Männchen.  X(

Cokefiend hatte mir damals mit den Droiden noch 2 stehende Rebellenpiloten und wimre 7 der Sturmtruppler aus den TIE-Kits von FM geschickt - weil manche der Droiden und Piloten schon bemalt/beschädigt waren.  :D

Waaas? 7 Michelin Männchen hast du? Was willst du mit denen machen? "Der Sturm auf die Festung" (Dein Dio)  :3: