Black Betty, 75mm Painting Buddha/Hector Moran

Begonnen von GIJoe, 15. Februar 2017, 19:37:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GIJoe

Hallo zusammen

Um mal zu zeigen, dass ich auch "anders kann" - ;) -, präsentiere ich mal meine "Black Betty" im Maßstab 75mm
Die Gute war ein Crowdfundingprojekt von Painting Buddha und Hector Moran aus Mexiko. Das heißt, sie ist soweit ich weiß nicht auf normalem Wege käuflich zu erwerben.
Hier habe ich weniger auf Textur Wert gelegt als auf gute Blendings und Kontrastmaximierung. Die Base ist im Set enthalten und hat ein paar KMK-Weathering-Tricks über sich ergehen lassen müssen. Genug Blabla, ein paar Fotos:










Danke fürs Gucken.

Cheers
Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...

LED

Hey,Hey!

Alle Achtung, tolle Bemalung  :respekt: ... und nicht nur diee Bemalung hat was, die Lady an sich weiß auch zu überzeugen!  :P

Grüße Dirk

Tormentor

Bitte mal noch einen Hersteller im Threadtitel ergänzen, DANKE!

:winken:

GIJoe

Es gibt keinen "Hersteller" ... das Set kann man nicht kaufen, das war ein Insidejob :) Ich tu trotzdem mal was ich kann ...
Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...

Flugwuzzi

Großartige Bemalung. Lichter, Schatten, Materialien ... sieht alles ganz toll aus. Die Bodenplatte sieht auch super aus.  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Travis

- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

coporado

Absolut beeindruckend, sowohl die Holde hier als auch der leitende Angestellte aus Rom! Da möchte ich mir jetzt sofort auf unbestimmte Zeit Urlaub nehmen und Figuren malen  :D

Danke für´s Zeigen!

Gruß
Sascha  :winken:
Gruß
Sascha  :winken:

...und weißt du keinen Rat, nimm Draht!

Koffeinfliege

Irre gut, gefällt mir noch besser als Dein Römer! :klatsch:

Scale35

Beide Styles haben ihren Reiz, die Base zusammen mit den Primaten ist der Burner  :klatsch: .