Hauptmenü

1/20 Tamiya Williams BMW FW-24

Begonnen von TheSaint, 19. Januar 2004, 14:14:42

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TheSaint

Hier ist mein letztes Modell der Williams BMW FW-24 von Tamiya! Der Hintergrund nicht der beste aber die Bilder sind eigentlich ganz gut geworden!

In manchen Bilder sieht das Carbon Muster ziemlich groß aus , das liegt aber an der Kamera. Das richtige "wirkliche" feine Muster sieht man z.B. auf Bild 4!


Übrigens hier  gibt es noch einen Baubericht, zwar in Englisch aber mit vielen Bilder (ca. 80 Bilder)  







TheSaint


TheSaint


Capt. Picard

Der sieht ja total Klasse aus:respekt: :respekt: :respekt:

Hast du den selbst lackiert?

War die Grundplatte beim Bausatz dabei, oder Eigen-Kreation?

Du kommst aus der Nähe von Dortmund...auch dort gekauft?? (komme auch aus Dortmund) Wenn ja, wo und wie teuer?  Oder bestellt?

Ich bau ja eigentlich keine Autos, aber bei diesem Anblick komme ich schon ins schwärmen.:D

Die 10 Gebote bestehen aus 279 Wörtern.
Die Unabhängkeitserklärung der 13 Nordamerikanischen Kolonien von 1776 hat 300 Wörter.
Die EU-Verordnung von 1981 über den Import von Karamelbonbons hat 25911 Wörter.

TheSaint

ZitatOriginal von Capt. Picard
Hast du den selbst lackiert?

War die Grundplatte beim Bausatz dabei, oder Eigen-Kreation?

Du kommst aus der Nähe von Dortmund...auch dort gekauft?? (komme auch aus Dortmund) Wenn ja, wo und wie teuer?  Oder bestellt?

Ich bau ja eigentlich keine Autos, aber bei diesem Anblick komme ich schon ins schwärmen.:D


Ja klar habe ich den selbst lackiert, sonst würds doch nur halb soviel Spaß machen :D
Nein die Grundplatte ist eine Eigen-Kreation, einfach eine Platte mit Carbon Folie beklebt!  :D  
Ich habe den Bausatz aus Japan bestellt bzw. mitbestellt aber wo es ihn in Dortmund gibt weiß ich nicht! Allerdings kann ich dir nimpex.de empfehlen, dort kostet er "nur" 39,90€ und bei nimpex.de kannst du ohne Bedenken bestellen (super service, sehr schnelle Lieferung etc.)  

:winken:

Capt. Picard

Thx für die schnelle Antwort.:D
Die 10 Gebote bestehen aus 279 Wörtern.
Die Unabhängkeitserklärung der 13 Nordamerikanischen Kolonien von 1776 hat 300 Wörter.
Die EU-Verordnung von 1981 über den Import von Karamelbonbons hat 25911 Wörter.

KlausH

Hallo TheSaint,

blitzsaubere Arbeit!!! Wirklich ein Top-Modell!

Sieht so aus, als ob du noch einiges verfeinert hast (z.B. die feinen Streben vom hinteren Ende der Grundplatte zu den weißen Abweisern), oder irre ich mich?

Schöne Grüße
Klaus

TheSaint

ZitatOriginal von KlausH
Hallo TheSaint,

blitzsaubere Arbeit!!! Wirklich ein Top-Modell!

Sieht so aus, als ob du noch einiges verfeinert hast (z.B. die feinen Streben vom hinteren Ende der Grundplatte zu den weißen Abweisern), oder irre ich mich?

Schöne Grüße
Klaus


nein du irrst dich nicht, die habe ich extra angebracht :D

 

Pacific Strafer

Einfach Wundervoll :P :P :P

Gruß Peter
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

ana-lüse

Hi,

der sieht wirklich super aus :P

Viele grüße, Sascha :winken:

mulsanne

Whow super Arbeit! Die Lackierung scheint mir auch sehr gelungen zu sein. Die Kohle faser sieht sehr realistisch aus. Respekt. Ich plane das Modell in diesem Jahr auch mal zu bauen. In einer frühen Version mit Compaq Decals. Ich hab auch deine Progress beitrag im AF verfolgt. Toll dass du dir soviel Arbeit machst, damit auch andere Modellbauer von deinen Erfahrungen profitieren können. Mach weiter so!!!!

:respekt:

TheSaint

Wo ich gerade dabei war, habe ich auch diese Bilder wieder eingestellt  :D

Dragon666

Moinsen,

hammerhartes Teil, alle Achtung :respekt:  :respekt:

mehr mehr mehr

Gruß

Drachili
Gruß Drachili
Mein Portfolio

kalli

Auch dieses Modell von dir gefällt mir wieder hervorragend.  :respekt: Modellautos scheinen wirklich deine Spezialität zu sein. :1:

Karsten2

Ein wunderschönes Modell  :respekt: ! Vor allem die Präsentation, wie sie auf den letzten 6 Bildern zu sehen ist, finde ich echt klasse. Gehörte das zum Bausatz dazu ?(

Star Buck

Hi Saint,

klasse Job. Sieht einfach nur Spitze aus. :respekt:

Sind die silbernen Streifen, die weiß und blau abgrenzen, lackiert oder Decals? In meiner Revell Version waren das Decals und das aufbringen empfand ich echt als HORROR.

Gruß

Star Buck

hirni72

Hi Saint

absolut geil!!Vor allem die letzten Bilder,wo der Wagen aufgebockt ist.Da sieht man erst recht die spitzenmäßige Arbeit im Detail(Motor,Bremsen,usw)!

Gruß

Lars