Yup bin neu hier

Begonnen von ShizoJen, 12. Januar 2004, 19:37:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ShizoJen

Yo stell mich mal vor.
Mein Name is Jenny 21 Jahre. Hab Goldschmiedin gelernt, aber holer gerade mein Abi nach.
Meine Hobbys sind natürlich Modellbau, bin aber keine RC'lerin. Außerdem bin ich Manga/Anime Freak.
Bau eigentlich alles, außer Autos. Die sind mir jedesmal kaputtgegangen. Ich selbs zähle mich noch zu den Anfängern.
Wenn ich meine gelagerten Restmodelle gebaut habe, will ich mich auf Figuren spezialisieren.
War des jetzt zu viel?
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

werner

Hallo Jenny.

Willkommen im Board.

Was fürModelle hast den so rumstehen die Du noch bauen musst??

gruß
werner
8)

Ploggi074

Hallo Jenny

wünsche dir viel Spaß hier und auf gutes gelingen. Bin selber erst neu hier..:1:

Gruss Heiko

Spritti Mattlack

Auch von mir ein herzliches Willkommen on board :1:

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

ShizoJen

Oh alles Mögliches:
- Ne angefangene Queen Mary
- N angefangener USS Enterprise Nuclear Carrier, wo mir die Unterseite von meiner LAmpe verschwurgelt wurde
- N Peugeot 206 WRC (Bau grad dran f. meine Freundin)
- Das Mercedes Silberpfeil set (geschenk bekommen)
- Yoda on Dagoba Diorama
- Yabba the hut Throne Room Diorama
- Ich glaub ne F16 Fighting Falcon in 1:35 und ne F16 RnLF Tigermeet in 1:72
- Ne Messerschmitt BF 109-G von Revell in 1:72
- Die Titanic ausm Aldi oder Lidl?
- N Boing 707
- 3 Hubschrauber: Mbbk 117 Space Ship 1:72, Eurocopter, ne Mil Mi-24 Hind D Tigermeet,
- 2 Motorräder: ne Yamaha RZV 500R und ne Honda VF 750 F
- Ein Gun Tractor
- Eagle im Mini Format von Heller
- Die Jeanne D'arc von Heller

Und speziell wegen meinem Manga/Anime fimmel
- Eine Briarios, Dunan, Rei und Zeiram Figur. Sowie zwei Patlabor Mechas

Hat sich alles so in der Zeit angesammelt, da ich zwischenzeitig meine Hobby zur Seite gelegt hatte.
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

RAPTOR

Hallo Jenny,

ich freue mich, endlich mal wieder ein neues weibliches Mitglied begrüssen zu dürfen. Viel Spass im Board und auf das Deine unbaute Liste bald durch eine gleich grosse gebaute Liste ersetzt werden kann... :D :winken:

Beste Grüße

Alex
alias

The Great Gonzo

Ben3008

Tach Jenny,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Hoffe hast viel spaß hier am Board!!
Frage:
Baust auch Flugzeuge - und wenn ja welche hast du schon gebaut :D ?

Gruß Ben :winken:

Orange

Hallo Jenny,

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum :winken:.
Ich freue mich sehr das den Weg ins Modellboard gefunden hast, aber nochmehr freut mich das unsere Damen im forum wieder eine Verstärkung bekommen haben.

Ich wünsche dir viel Spass und auf das du dich hier wohlfühlen wirst  ;)

Tschüsie

mm

Hallo Jenny,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Hoffentlich hast du viel Spaß hier bei uns :1:

ShizoJen

Hab mal ne Messerschmidt gebaut. Die Prämium version von Revell, bei der ist aber dummerweiser das Fahrwerk abgefallen (Muss es mal wieder drankleben).War auch des erste mal das ich die Tarnschemen mit der Airbrush gemacht hab. Hab auch mal ne Tomcat, Eine F-16 und so n Tankflugzeug gebaut, wurden jedoch alle irgenwie von meiner Katze geschreddert und Umzüge haben sie auch nicht unbeschadet übestanden. Aber Persönlich bevorzuge ich die alten maschinen aus dem II. Weltkrieg. Ach ja hab noch ne ungebaute Mitsubishi Zero-Zen und ne Spitfire zu hause.
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :1:


ZitatOriginal von ShizoJen
Aber Persönlich bevorzuge ich die alten maschinen aus dem II. Weltkrieg. Ach ja hab noch ne ungebaute Mitsubishi Zero-Zen und ne Spitfire zu hause.

Die Frau hat Geschmack! :D :P

Die Zero ist ein echter Klassiker und zur Spitfire kann ich nur sagen, legendär und für mich eine der schönsten Maschinen allerZeiten :1:

ShizoJen

Die Spitfire ist schon ein sehr schmuckes Flugzeug, da muss ich dir Recht geben:1:
Ich persönlich kann mich aber nicht entscheiden ob mir die Messerschmidt Bf 109 besser gefällt oder die Spitfire. Beide sind einfach Toll
Airbrush Bilder und Mehr
Instagram

Gerd-Rainer

ZitatOriginal von ShizoJen
Die Spitfire ist schon ein sehr schmuckes Flugzeug, da muss ich dir Recht geben:1:
Ich persönlich kann mich aber nicht entscheiden ob mir die Messerschmidt Bf 109 besser gefällt oder die Spitfire. Beide sind einfach Toll

Hallo Jenny,

ich wußte gar nicht, das ich eine Schwester habe :1: ;)

Dein Geschmack, was Flugzeuge betrifft, paßt jedenfalls.

Herzlich Willkommen !
(Vielleicht sollte ich mich hier auch mal vorstellen ? :15: )

Gruß
Gerd

Blue Rebell


Zitat(Vielleicht sollte ich mich hier auch mal vorstellen ? )

Nur zu Gerd :1: :1: :1:
.............. Du bist nicht der erste und wirst wahrscheinlich auch nicht der letzte sein.
Auch von mir ein Servus an Dich und deine Schwester in Spe Jenny  :3: :3: :3:

:winken: B Rudi
:winken:  Gruß Rudi

Gerd-Rainer

ZitatOriginal von Blue Rebell

[Nur zu Gerd :1: :1: :1:
.............. Du bist nicht der erste und wirst wahrscheinlich auch nicht der letzte sein.

Hi Rudi,

auch ich habe mein Innerstes preisgegeben und mich vorgestellt [SCHILD]Schwitz[/SCHILD]

Das habt ihr nu davon. Achtet auf die Mitgliederzahlen. Die werden nach meiner Vorstellung rapide sinken :D

Gute Nacht, ich mach jetzt :10:
Gerd

Blue Rebell

Jo :P habs gerade gelesen

Gerd mit Sicherheit werden die sinken :3: :3: :3: :3:
gutn8 :winken:

:winken: B Rudi
:winken:  Gruß Rudi