Hauptmenü

"Mine!"

Begonnen von model-maniac, 19. März 2006, 18:05:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

model-maniac

Hallo

hier ein weiterer kit den ich fertig bekommen habe-








Bernd

Viper

8o  .. is ja eklig. Aber wems gefällt...

Modellbauerisch aber mal wieder erste Sahne.
Toll umgesetzt, auch wenn ich dieser Art von Modellbau mal so gar nix abgewinnen kann.  ;)


Grüße
Thomas

AnobiumPunctatum

Hi Bernd,

wieder meisterhaft bemalt.  :respekt:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

heavytank

Klasse Arbeit!
Sieht richtig gut aus.
Aber eines verstehe ich nicht. Nämlich den Titel: Mine...... *dummi*

gotcha31

Sieht genial aus! Vor allen Dingen die Bemalung sieht realistisch aus! :respekt:

???REALISTISCH??? Ich weiß ja eigentlich nicht wie Werwölfe aussehen aber so könnte ich sie mir vorstellen.

Auf jeden Fall bist Du schuld wenn ich heute nacht nicht schlafen kann!

Viele Grüße
 :winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

VoodooRacer

Wie wäre es, wenn Du den Werwolf als eine Art Gonzilaersatz im Blockhausdio unterbringst :14:  :7:

Spass beiseite, ist echt super geworden...wie groß ist der eigentlich?? Ein Maßstab hilft da ja wenig. Schließlich hat ja noch keiner einen gesehen...bzw. gesehen und überlebt :pffft:

Muß noch anbringen, dass Deine Überschrift (Mine) ziemlich irreführend ist. Dacht zuerst, es würde sich um eine Figur handeln, die gerade auf eine Mine getreten ist , oder so :winken:

panzerchen

Oha, er findet allmählich zur alten Form zurück !    :14:

"allmählich" deshalb, weil ich das Grau des Fells etwas zu gleichmäßig grau finde, etwas farbliche Variation würde mir besser zusagen.
Ich meine in Erinnerung zu haben, daß Maniac es noch  besser kann.
Ich sage ausdrücklich noch    besser !

Die Augen, die Augen !
Ohh Schreck und Graus !
Wie teuflich sehen die Augen aus !     :evil:
Da heulen die Kinder, da schreit die Frau.
Soo sieht ein Monster aus, genau !

Lutz

Hallo Bernd,

wieder SEHR Nice geworden, das Modell :P. Ist schön Gruselich, wieder ein echter Bernd  :) .

Grüße  Lutz