Bin auch mal wieder on Board...

Begonnen von Sol-Solo, 21. Juli 2007, 20:20:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol-Solo

Moin Moin

nach einer langen langen Pause Melde ich micht wieder zurück, ich hoffe ich habe nicht all zu vieles verpast...

ZitatSeither: 14181 neue Beiträge

oh ich glaube doch!


Was gibs bei mir neues? einiges, vieles ausprobiert ein paar Modelle Gekauft, die jetzt auf den zusammenbau warten. Darunter Befindet sich eine Corvette 1960 wenn ich mich nicht irre, ein Sattelzug "Dragon show Truck" mit Scania Zugmaschiene. Außerdem warten noch zig Modelle die Fertiggestellt werden wollen.

Z.z. Bin ich wieder bei meinem Porsche 911 Carera Cabrio am "basteln" vieleicht erinnert sich jemand daran, es war der, welchen ich tiefergelegt habe. Ich hatte mich so darüber geärgert das keine Teile (der Aufhängung) nach dem Kürzen der Federbeine Pasten, das ich das Modell in seinen Karton geschmissen hatte und diesen in den Schrank deponiert hatte.

Ich lese mich erstmal durch die ganzen "neuen" Beiträge...
Man ört voneinander
Sol-Solo

Keks_nascher

hi sol-solo,


mein rekord waren 1418 beiträge, und dass nach einem 2 wöchigem Urlaub, da hab ich gebraucht zum lesen, und du  :D .


naja.............WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!


EDIT: darf man fragen warum du so lange abwesend warst?
Gruß Michi

deleted_Account

Hallo Heimkehrer

Na denn viel Spaß beim lesen.  :6:  :3:


Gruß Maeks :woist:

KlausH

Hallo Sol-Solo,

welcome back! Schön, daß du wieder unter uns weilst.

Schöne Grüße
Klaus

Der lustige Astronaut

Willkommen zurück!!! Jetz musst du erstmal ne Woche vorm PC sitzen um Deinen Rückstand aufzuholen :D
An Deinen Porsche kann ich mich nicht so ganz erinnern... okok, ich kann mich garnichtmehr dran erinnern *gg* Ich weiss nur noch, dass Du irgendwas gemacht hast, und ich ich weiss noch dass es mir gefallen hat :P

Christian

Sol-Solo

ZitatEDIT: darf man fragen warum du so lange abwesend warst?

Bei der Arbeit gab es zu einem viel zu tun.

Dann war da noch die Feuerwehr, die ein wenig nach "kameradschaft" verlangte trinken.

Und (vorsicht nicht erschräcken) rief eins meiner anderen Hobbys nach mir. Wenn es jemanden interessiert, es handelt sich um kleine, runde Metallscheiben, die zum Teil ganz viel Gelt kosten... ;)

Sol-Solo