Vorstellungsgespräch :-)

Begonnen von Blindfisch, 06. Juni 2007, 21:06:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blindfisch

Guten Tag zusammen  :winken:

möchte mich hiermit kurz vorstellen !

Bin 31ig Jahre alt, wohnhaft in Eggenfelden/ Niederbayern, verheiratet und stolzer Vater einer 2 1/2 jährigen Tochter !! Die Brötchen für meine Familie und mein Hobby verdiene ich als Stahl- und Metallbauer !! Ab Januar 2008 steht auch eine berufliche Fortbildung zum Handwerksmeister ins Haus ! Ab diesem Sommer wird auch der Modellbauraum vergrößert, zumindest der Rohbau für unser Häuschen wird da entstehen !

Modellbauerisch habe ich als Themengebiete (!) Radfahrzeuge WW2 in 1:35 und Fluggeräte WW2 bis ins Golden Age in 1:48 !! Handhabe es eigentlich so, ein Projekt in 1:35 danach wieder ein Flugzeug in 1:48 !! Muss nämlich gestehen nur ein Themengebiet erzeugt bei mir etwas Schludrigkeit, uns so hält mich die Abwechslung bei Laune und die pfuschereien halte ich gering !! Ganz ausschließen kann ich sie natürlich nicht, liegt aber nicht am wollen sondern an den zwei linken händen und den blinden augen  *dummi*  8o   !!

So nun wünsche ich gutes gelingen bei Euren Projekten  :winken:

mfg

Jürgen

Wormattack

Hi Jürgen,
dann mal viel Spaß hier. :D

Viele Grüße
Frank

FSC_Zombie

Und wo sind die Bewerbungsunterlagen (Modellbilder)? Wie sollen wir dich hier einstellen ohne zu sehen ob du für diesen Job geeignet bist?   :D    ;)

Ne natürlich auch von mir Herzlich Willkommen im Modellboard und viel Spaß

Gruß Zombie
Im Bau: USS Syren 18 Kanonen(Caronaden) Brig 1:48

"Ich will nicht behaupten, dass Horrorfilme wirklichkeitsnah sind. Aber in vielen gibt es doch Anleihen aus der Realität: Meiner Hochzeitsnacht."

Al Bundy

Blindfisch

hallo zusammen,


@ wormattack & FSC_Zombie      vielen dank für die herzliche begrüßung !!!!

@ FSC_Zombie   liefere die bewerbungsunterlagen natürlich nach  :1:   !! einen kleinen vorgeschmack kannst du dir schon mal in der bausatzvorstellung, http://www.modellboard.net/index.php?topic=20325&sid=, meines aktuellen projektes holen !!!


mfg  Jürgen   :V:

Der lustige Astronaut

Hallo!

Herzlich Willkommen auch von mir!

have fun,
Christian

P.F.N.

Hallo Blindfisch,

herzlich Willkommen.

Schönen Gruß

Paul  :winken:
Aktuelles Projekt: Diorama, mittelalterliche Stadt zu Tudorzeiten 1/72

Homer-J.

Hallo Jürgen,

willkommen im Modellboard.

Gruß Homer

Karsten2

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier an Board und natürlich viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Projekten!

Blindfisch

hallo zusammen,

@ Austronaut, P.F.N., Homer & Karsten   auch euch vielen dank für die nette begrüßung !!


mfg   Jürgen   :V: