30. Modellbau Stammtisch Hamburg, am 27.01.2012

Begonnen von FlyingCircus, 29. Dezember 2011, 17:14:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Kleber

Russi, das geht echt runter wie Faller expert! :D
Danke für die netten Worte! Wie man sieht bin ich jetzt auch dabei! (Vielen dank nochmal Andre!   ;))
Kämpfe noch ein bischen mit dem Prozedere.
Der Bus ist ( wie Du als alter Flugzeugmechaniker richtig gesehen hast) von Rhoden, die Figuren von Preiser. Bin noch nicht 100 % damit  fertig, bestimmt aber bis zum April.
Tschüß
Carsten  :winken:

Russfinger

Herzlich Wilkommen  :)

Und dass DER Nickname noch frei war, hätte ich nicht gedacht :3:


:winken:

Russie


No Kit left behind!

Hörnchen

Hi Carsten,
willkommen im Club.
Und geholfen habe ich doch gerne, wenn also Fragen auftauchen kurzer Anruf genügt. :D

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Universalniet


Schnurx

So... spät aber nicht zu spät, von mir auch noch was.
Hat Dani und auch mir wieder prima gefallen, Location und Bedienung werden jedesmal netter und die unglaubliche Menge an Modellbauer-innen war schlichtweg beeindruckend!
Blöd, das die Dowanol-Sache nicht wie geplant geklappt hat :(

Vielen Dank wie immer an Skyfox, fürs mitnehmen und prima Unterhaltung!
Und ein dickes Danke an Hangar19 für die ModellMagazin Ausgaben und vor allem an Klaus (Flying Circus) für die Modell Fan Ausgaben!
Aus denen habe ich sogar bei flüchtigem Durchblättern 2 Sachen gelernt.... eine eher etwas fragwürdige (das die "Lozenge Tarnung ihren Namen vom Physiker Lozenge habe (über den ich dann absolut nix mehr finden konnte) ) und warum die strikte Anweisung bestand, bei der Spitfire sofort nach der Landung die Klappen hochzufahren. Hätt' ich auch selbst drauf kommen können... weil sie im ausgefahrenen Zustand die Ausläße der Kühler "blockieren" und der Motor sonst überhitzen kann.

FlyingCircus

Schnurx, der Dank für die Modell Fan geht auch an Hangar19 :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan