Euro Model Expo am 02./03 April in Heiden 2016

Begonnen von Meikan, 31. März 2016, 16:24:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meikan

Hallo,

ist sonst noch jemand, am Wochenende in Heiden ?

Grüße
Mario

tsurugi


unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

Bernd Villhauer

Der PMC Südpfalz kommt mit 13 Mann am Sonntag auf die Ausstellung, allerdings nur als Besucher. Freuen uns aber, den einen oder anderen dort zu treffen.

unilee

Bin immer offen für Vorschläge die mich verbessern können!

albatros32

Hi
Wenn nix dazwischen kommt,  bin ich Sonntag dabei!
Zwei Worte werden dir im Leben so manche Türe öffnen : Ziehen und Drücken! 😁

Der Lingener

Modellbaufreunde Lingen an beiden Tagen als Aussteller vor Ort Sir!
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Koffeinfliege

Albatros, ich werde mitfahren. Passt zeitlich, ich schreib Dir noch ne Mail. ;)

jerrymaus

Moin moin
Werde dort morgen da sein,bin bei dem Stand von Modellbauforen.Bin leicht zu erkennen,ist ja Thema Japan,ich trage rote Strapse & gelbe Gummiestiefel,also,nicht zu verfehlen :7:
Jung`s,bis morgen,allen eine gute Fahrt
Thomas :woist:

tsurugi

Wie bekomme ich jetzt das Bild aus dem Kopf, arrrgh.

Sparky

...eigentlich habe ich vor Samstag zu erscheinen, aber ob ich den Anblick verkrafte.... :D

Bis dann denn und gute Anfahrt!

:winken:
Sparky

tststss, rote Feuerlöscher kennt man ja von ihm. Aber rote Gummiflitschen...


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Army66

hiho
Ihr habt zeit bis Morgen um 13 Uhr mich zu Überzeugen auch zu kommen.Eher kann ich nämlich nicht.

Gr. Roger

Shadow-MV

Wir sind auch dort, Replica Ostfalia  #C27

Bis morgen :)

Sparky

#13
EME 2016 Heiden
Einiges davon auch zum diesjährigen Thema

Land:

   

   

   

   

   

   

   

Luft:

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Waser:

   

   

   

   

   

   

   

Figuren:

   

...auch die letzte ,,Figur" im Manga-Style – passend zum Thema, nur fallen die gelben Gummistiefel und roten Strapse von Jerrymaus hier nicht so auf:



Es war wieder ein schöner Tag mit bekannten Gesichtern und tollen Modellen. Auch Erspartes konnte in Erdölprodukten angelegt werden. Mal sehen wie es 2017 in Lingen wird...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Tigerzivi


DerXL

Auch von mir aus vielen Dank für die schöne Bilder. :P

Konnte, wegen Umzug, dieses Jahr leider nicht vor Ort sein... :2:
Axel.

Bauzel

Hallo,

wir waren am Sonntag im Rahmen eines Ausfluges kurz da. Wird aber wohl das Letzte mal gewesen sein. Eine Richtung 510km nach Lingen ist mir dann doch zu weit.
Vielleicht bekommen wir doch mal etwas vergleichweises in den Süden von Deutschland hin.

Gruß Markus
Der Termin für die Ausstellung des PMC Südpfalz für 2023 ist am 18.und 19.März 2023
In Bau:
1/72 Diesellok Koef II in Eigenbau mit 3d Druck
1/72 Culemeyer Eigenbau mit 3d Druck und passende Ladung in Scratch mit Teilen von Dapol/Airfix Uraltbausatz
1/72 Feldscheune von Fredericus-Rex (das Heu fehlt immer noch)

jazznote

- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

mke124

Hier noch ein Link zu meinen Bildern. Wie immer in HD (aufzurufen über Aktionen /alle Größen anzeigen). Deswegen ist es sinnlos die hier direkt einzustellen.
Da ich eine schwere Allergie gegen Tarnfarbe habe, gibt's denn eine sehr subjektive Wiedergabe der Verhältnisse vor Ort.

http://www.ipernity.com/doc/319255/album/882150
Churchill: No sports
Ich: No camouflage