Ausstellung in Lübeck am 19./20. April 08

Begonnen von Dragon666, 31. August 2007, 08:50:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Danke für´s Pushen des Threads....  :D

Wir müssen schließlich die ganze Musik- und Kongresshalle mit zahlenden Gästen vollbekommen. Hoffentlich ist das Wetter nicht zu gut...


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Wolf

ach....ich ärgere mich gerad ewieder....kann ich doch nicht mitkommen.....
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Quarter

Jemand von den ausstellenden schon eine Anmeldebestätigung erhalten?! ?(

VoodooRacer

Jooo...wir, IP`84, mit zwei Mann... :woist: :woist: (per Email)...

Pacific Strafer

Zitat von: Smallscaler144 in 31. März 2008, 18:21:32
Zitat von: Quarter in 31. März 2008, 17:23:18
Jemand von den ausstellenden schon eine Anmeldebestätigung erhalten?! ?(

Ich schliesse mich der Frage ´mal an - die Bestätigung sollte lt. Anschreiben bis "Ende März" eintreffen... (heute, 23:59)  :D

Allmählich wäre es für die weitere Planung schon recht hilfreich, zu wissen wie es aussieht  ;)

Ist pünktlich um 19:46 Uhr eingetroffen  :D

Wir sehen uns... :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Quarter

Na dann warten wir den heutigen Tag noch mal ab und dann weiß ich mehr!

Hajo L.

Quarter, wenn sich bis heute nix tut, schick mir bitte mal eine Email.


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Quarter

Zitat von: Smallscaler144 in 01. April 2008, 10:10:42
Zitat von: Quarter in 01. April 2008, 06:00:22
Na dann warten wir den heutigen Tag noch mal ab und dann weiß ich mehr!

Moin Jörg,

die IGPM-BS steht im Plan...bist Du das?  :D

Das glaube ich wohl eher nicht! Die IGPMBS gibt es meines Wissens nach nicht mehr, ich habe mich jedenfalls privat mit Namen angemeldet!
Schau´n mer mal, wer das sein soll. ?(

FlyingCircus

Was denn mit unseren Lübeckern los?  8o Schweigegelübte?  :woist: :pffft:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Hajo L.

Wie, wat, wo? Wir hatten gestern Clubtreffen (selten so viele da gewesen ;) ) und haben alles wichtige besprochen. Eigentlich sollten wohl alle Mails an die Externen raus sein, auf jeden Fall an die Händler, wenn ich mich richtig erinnere. PMCL-Mitglieder sollten in den kommenden Tagen eine Mail mit den Details bekommen.

Fehlt euch noch was?


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

VoodooRacer

...hat jemand eine genaue Adresse der Ausstellungshalle (Postleitzahl, Straße, Nummer) zwecks Navy-System??? 8o

Kann nirgends etwas finden.... :rolleyes:

Wingman


Rolle

Musik und Kongresshalle Lübeck, Willy-Brandt-Allee 10
23554 Lübeck

Bis denne in Lübeck
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

VoodooRacer


VoodooRacer

Die Ausstellung rückt immer näher....

Wenn ich richtig informiert bin, sind ja einige Leutchen im Ibis-Hotel stationiert (wir übrigens auch :1:). Denke, dass wir am Freitag so um 19.00 Uhr eintreffen werden. Wie sieht es mit Eu trinkenre Anreise aus? Vielleicht kann man ja abends irgendwo in der Altstadt noch ein Bierchen zusammen schlürfen... trinken :blabla:  :haudrauf: :secret:

Quarter

An sich eine gute Idee!
Wenn ich allerdings den Routenplaner bemühe sagt der mir das der "Verbrauch" auf der Strecke zwischen Eurem und meinem Hotel, dazwischen liegt übrigens die Altstadt, bei 8l/km, bei mittlerer Geschwindigkeit, liegt.
Das schaff ich in meinem Alter an einem Abend nicht mehr weg, jedenfalls nicht wenn ich den nächsten Morgen wieder zur Ausstellung soll. :D

Pacific Strafer

Zitat von: VoodooRacer in 16. April 2008, 19:50:36
Wenn ich richtig informiert bin, sind ja einige Leutchen im Ibis-Hotel stationiert

Stimmt  :D

Wir werden (hoffentlich) vor euch eintreffen. Ich schicke Dir meine Handy-Nr. per PN.

Pit  :winken:
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

Wolf

Ich wünsche euch allen viel Spass....wie gerne wäre ich dabei. Muss aber leider das ganze WE arbeiten.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Shoki

Dem kann Ich mich nur anschließen!!!!
Wünsch euch viel Spaß und kommt heil wieder an,werde zwischen Autoreifen und Windeln an euch denken!! :winken:
Modellbaufreunde Siegen

Jeder Tag ohne Modellbau ist ein verlorener Tag.....

Mini sein Assistent

Für alle, die keine Zeit oder Lust hatten nach Lübeck zu fahren - Ihr habt einen tollen Event verpaßt. Jede Menge Highlights! Das war die erste (ups geoutet), aber bestimmt nicht die letzte Ausstellung, die ich besuche. Und als einzige auf dem Kalender auch schön nahe dran.
Dank an die Siegener für die wervollen Tips.
Grüße,
Markus
F U B A R

Quarter

Tja was soll ich sagen? Ich war da und fand es saugut!
Für Bilder reicht´s heut Abend allerdings nimmer, dazu bin ich einfach zu kaputt.
Ein dickes Lob und Dank an die Veranstalter für eine wunderschöne Ausstellung und ein tolles Ambiente!  :P
(und an alle diejenigen die mich trotz allem doch angsprochen und mit mir geredet haben) X(

FlyingCircus

An alle neugierigen ich hab ein paar Bilder auf die schnelle.

Hat viel Spaß gemacht jede menge bekannte Gesichter wieder zu sehen. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

gotcha31

So! Wieder zu Hause angekommen. Auch mir hat es viel Spaß gemacht und es gab viele sehr gute Modelle zu sehen. Die Veranstalter hatten sogar an einige Modelle gedacht die dem nicht so perfekten Modellbauer Mut machen sollten. Etliche sehr nette Gespräche geführt und sogar Quarter hat sich mit uns unterhalten  X( Er hat sogar gewartet bis wir mit unseren Fotos fertig waren bevor er abgebaut hat. Diese und andere gibt es aber erst morgen... ich trinke jetzt noch ein Bierchen und denke dabei an die Siegener  die bestimmt noch im Auto sitzen.

Ich freue mich jetzt schon auf Wilnsdorf

:winken: Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

FlyingCircus

Hier ein Bild von Rolle wie er ein 1:1 gebautes Modell anschaut. Sah aus wie echt, konnte sprechen und sich bewegen und sagte immer wieder ich muss was trinken.



Rolle und ich haben nicht herausgefunden von woher Spritti Mattlack der Clonemodellbauer per Fernsteuerung gesteuert wurde. Klasse Arbeit.  8o :D :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan