Modellbauausstellung Interessengemeinschaft Reken 05. April 2008

Begonnen von Amazone, 12. Januar 2008, 23:28:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amazone

Modellbauausstellung Interessengemeinschaft Militärfahrzeug Modellbau Reken

Ort:
Reken Forum neben dem Rathaus, Kirchstraße 14, 48734 Reken (Westfalen)


Zum 4. mal findet im Forum Reken in Groß Reken (Westfalen) die IMM Ausstellung statt. Alle Maßstäbe sind wilkommen. Natürlich mit Händlerständen, Flohmarkt, Vorführungen und einem Wettbewerb mal findet im Forum Reken in Groß Reken (Westfalen) die IMM Ausstellung statt. Alle Maßstäbe sind wilkommen. Natürlich mit Händlerständen, Flohmarkt, Vorführungen und einem Wettbewerb.


Öffnungszeiten:
von 10:00 bis 17:00 Uhr

Eintrittspreise:
    * IMM´ler und Twenoter: Frei (bei Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises)
    * Erwachsene: 5,- Euro
    * Kinder ab 12 Jahre: 2,- Euro

Weitere Informationen:
Kontakt:   Dirk Scherlatzik
e-Mail:   dirk-imm206@freenet.de
Homepage:   www.imm-online.de

TJerom

http://www.imm-online.de/reken/reken_2007_01.htm

In Groß-Reken (nördl. Ruhrgebiet/40 km von Münster) findet an diesem Wochenende (Samstag) eine Militärmodellbau-/Figurenbörse statt für kleine Maßstäbe.

VoodooRacer


Nietenzaehler

Hallo,

auf

http://www.der-nietenzaehler.de/Tagebuch-0000000001.htm

habe ich unter 06.04.2008-VIII eine kurze Notiz zu der gestrigen Militärmodellbauausstellung in Reken hinterlegt. Wie in jedem Jahr, war ich selbstverständlich auch diesmal wieder zu blöd um vernünftige Fotos zu machen. Sollte ich aus meinen beiden vollen Speicherkarten noch das eine oder andere Foto mittels Grafikprogramm herauskitzeln können, oder andere Links hierzu im Internet finden, gebe ich die Links noch bekannt.

@Vodooracer:

Hast Du die passenden Schachfiguren noch bekommen?  8o X( :winken: :winken:

Gruss

Frank


VoodooRacer

#4
*pöööh :4:...ich kann auch nix dafür, dass die Masse sich lieber grau in grau kleidet :D...

Thema Tagebuch: also war das Dein Sohn, der fast den ganzen Tag im unteren Bereich (Toiletten) gebannt mit seiner "Taschenspielkonsole" beschäftigt war... :pffft: :6:

Nietenzaehler

Hallo,

nöö, aber ich habe die beiden Daddelheinis auch gesehen. Offenbar habe auch andere das gleiche Problem mit ihrer Brut.  :D

Mein Sohn hatte einen mehrstündigen Selbsterfahrungstripp mit der Kopfstütze einer Fw 190 in der Bastelecke. Danach hat er angefangen zu rechnen:

3 Pokale für die Juniorenklasse, aber nur 2 Teilnehmer. So ein Ding fehlt noch in seinem Regal, also ist er 2009 auch dabei.  :pffft: :pffft:

Aber Du brauchst keine Angst zu haben. Bis dahin hat König Gameboy wieder Oberhand. Vielleicht sollten beim nächsten mal die Bastelecke aufgelöst und ein paar Sofa vor die Toiletten gestellt werden?   ?( :5:

Gruss und ähmm... Neid... also ähmm... Glückwunsch und so...

Frank


mc hilli

Hallo

@nietenzähler
   Weist du noch,in welchem Maßstab die gelbe Chevy-Feuerwehr war?

Gruß Michael
Ich kann nicht Orginal.

Nietenzaehler

Hallo Michael,

leider nein.

Ich habe mir ausschliesslich die kleinen Massstäbe angesehen - wer weis wie lange ich das mit meinen Augen noch kann  8o - und selbst dort habe ich nicht alles gesehen.

Gruss

Frank