Bilder Munster Militär-Modellbau Sonderausstellung 10/11 Mai 2008

Begonnen von Dragonfan, 11. Mai 2008, 23:15:00

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KlausH

panzerchen, komm mal wieder runter, es geht hier nur um´s Hobby.

panzerchen

Nein Klaus, nicht ich ( und da bin ich ja auch nicht alleine, ich spreche es nur deutlich und unmißverständlich aus,  Jürgen hat es ja auch schon, mit Recht !, beanstandet, aber eben gemäßigter als ich ) habe "herunter zu kommen" !
Die Lärm- und anderweitigen Agressoren haben gefälligst "runter zu kommen" !
Bzw. ihr schändliches Tun zu unterlassen !
4 Tage Lärmterror ist kein Hobby !
Sondern eben nur schierer Lärmterror !

Kein Mensch hat anderen Menschen ungefragt mit Luftsäulen im Ohr rumzustorcheln.
kapiert ????

KlausH

Wie immer hast du recht, und dein Tonfall ist keinesfalls völlig überzogen. Man sollte diese Kreaturen mit dem RC-Panzern einfach formlos erschießen dürfen, da wird dir hier im Board jedermann zustimmen, ohne Zweifel.  X(

panzerchen

Zitat...Tonfall ist keinesfalls völlig überzogen...

-->selbstverständlich nicht !
Kein Vergleich zu dem stunden- und tagelangen Geplärre, Gestinke und Rumgelärme das Einem auf manchen Ausstellungen das Wochenende vergällen kann.

Vielleicht muß man wirklich erst mal mehrfach diese Art von Ausstellungen tagelang persönlich miterlebt haben um überhaupt mitreden zu können !
Nicht diese ruhigen reinen Standmodellausstellungen wie Zeiskam, Bühl, Merschweiler, Wilnsdorf und so.
Nein, sondern diese rumlärmenden, gröhlenden und stinkenden Großereignisse wie z.B. Nürnberg und Sinsheim.
Die Laursprecher der Beschallungsanlagen direkt über den Köpfen, daß zum Abend die Ohren klingen, die Köpfe schmerzen und die Stimmänder vor Heiserkeit keinen Ton mehr herauskriegen !!!!

Klaus, Du ergreifst leider Partei für die Falschen !
Nämlichg für die Täter, und nicht die Opfer !

Aber das richtet sich nicht gegen Dich, dieses eigenartig verquere Verhalten ist charakteristisch für diese verdrehte Gesellschaft.
-->nicht etwa der Böse ist Schuld, sondern der sich dagegen wehrt !

Obwohl es dringend erforderlich ist das durchzukämpfen, werde ich mich aus reinen Gründen der Solidarität jetrzt nicht mehr dazu äußern, aber nur hier nicht !

Wolf

Ein gemäßigter Ton ist oftmalös wirksamer als ein militntes Gezetere....das solltest du eigentlich wissen.

Der Grund deines Eifers ist sicherlich korrekt......der TOn ist es nicht.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

panzerchen

Rücksichtsloser Lärm reagiert nicht auf führnehmes Schweigen !