Erfahrungen mit Profil 24 Models

Begonnen von passra, 24. Februar 2017, 14:54:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

passra

Hallo,

in der aktuellen ModellFan wurde der Ford GT von Profil 24 Models vorgestellt und hat hier auch eine sehr gute Bewertung bekommen. Die Firma kannte ich bis jetzt noch nicht, und jetzt wär die Frage ob mit den Modellen schon mal jemand Erfahrung gemacht hat (Guss des Resins, Verarbeitbarkeit der Teile, Passgenauigkeit)? Bei Modellen die komplett aus Resin bestehen bin ich immer vorsichtig, vorallem wenn sie wie hier relativ kosten.

Hier wäre noch der Link zum Ford:
http://www.profil24-models.com/model-kits-modeles-reduits/en/gamme-au-1-24e/250-ford-gt-le-mans-2016-24-scale.html#/21-product_type-self_assembly_kit

Danke für Eure Antworten.

Servus
Simon

daniel

Meiner Meinung mit einer der besten Anbieter von Resinkits. Wenn man es hinkriegt ein Multimedia Kit zu bauen gibt es keinen Grund nicht einen von Profil24 zu kaufen. Ich selber habe etliche und die sind eigentlich alle sehr gut.

passra

#2
Ok, danke. Werd's mir mal überlegen....

Servus
Simon

Frank74

Zitat von: daniel in 28. Februar 2017, 18:17:06... mit einer der besten Anbieter von Resinkits...

kommt auch immer drauf an, was man bauen will. LesMansMiniatures hat auch schöne Rennautos; MFH auch; Scaleproduction hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis

Der Profil24 hat jedenfalls einen sehr guten Service. Ich hatte bei Ebay einen Transkit für den BMW M1 bestellt. da waren aber 2 linke Verbreiterungen dabei. Kurze Mail geschrieben, jetzt hab ich einen 2ten TK mit 2 linken Verbreiterungen:



Frank

daniel

Also das der Transkit von Profil 24 ist verblüfft mich doch sehr....würde da eher auf Renaissance tippen oder hat Profil24 Renaissance aufgekauft ?!

Frank74

Ups da hast du recht :P
Hab ich verwechselt. Sind ja alle 3 Franzosen  (Profil, LMM und Renaissance)

Frank