59. Modellbau Stammtisch Hamburg am 27. Januar 2017

Begonnen von Rolle, 19. Dezember 2016, 16:47:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyfox

Moin Zusammen!

Ein fettes Dankeschön für die schönen Fotos Burkhard  :P
Ja, das war jetzt der 59. Stammtisch, an dem ich aber – übermüdungstechnisch bedingt – nur so halb(-astral) teilgenommen habe... :pffft:
(zu viel mehr als etwas essen und den Planungen zur kommenden Ausstellungssaison zu lauschen war ich einfach nicht mehr in der Lage, Sorry Jungs!).
Nach gut 10 Stunden vollkomatösem Schlaf geht's jetzt wieder einigermaßen, und ich fand den gestrigen Abend rückblickend doch ganz fein.

:V:
Skyfox

MBSTHH 
Im Gedenken an meinen Freund Ulf Petersen, 1967 – 2018

Rolle

#51
Jo, das wieder ein klasse Stammtisch.  :P Wieder ordentlich geschnackt, auch über Modellbau. Bilder habe ich vergessen zu machen. Vielleicht hat ja wer andres noch welche.
Der Roden Panzer ist von Frank und die Albatros auch(eventuell hat ja jemand ein Bild davon) R2D2 ist auch von Axel, das Modell von Bandai.
Die Schnecke und der Roboter sind von Carsten.
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Hörnchen

Freunde, es war mir wie immer eine Ehre bei euch sein zu dürfen. :P Diese Abende alle 2 Monate lassen den tristen Alltag vergessen und Kräfte für neue Aufgaben wachsen. :1:
Die Modelle waren durch die Bank einsame Spitze.
Auch die Gespräche waren fachlich sowie privat ein Fest.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

HI-Lok

Danke für den schönen Abend!
Russi, ich habe noch nicht weiter in meinen "Lager" gesucht aber in meinem Auto umso mehr andere Dinge gefunden... Kredenze Dir dann in Wilnsdorf die Kanzel :1:
Freue mich auf den nächsten Stammtisch mit Euch.
Gruß
Marcel

Gilmore

Ich hab da auch ein paar Fotos gemacht. Das meiste ist wohl schon gezeigt, aber vielleicht ist doch was anderes dabei. Als erstes der Bü-181-Bückling in 1:48:
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Die Do 335 war zweimal zugegen, einmal ganz und einmal nur der "Strip down"-Rumpf mit allen Innereien, der absolute Hingucker des Abends.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Die Beechcraft Starship (Amodel, 1:72) von Burkhard. Das Modell hätte ich auch gern mal gebaut. Angesichts eines sehr problembehaften Bausatzes trotzdem super geworden.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Und auch ansonsten gab es tole Modelle live zu sehen.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Es war mal wieder ein sehr netter und spaßiger Abend mit vielen, tollen Modellen und viel Fach- und Flachgesimpel.
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

RLHDLW

Schöne Bilder, Jürgen! Und die Albatros ist nun auch dabei. :klatsch:


Jeder tut, was er kann. Aber nicht jeder kann, was er tut.

Aviation Images - Aircraft in Detail
http://www.b-domke.de/AviationImages.html

flying wing

Mist,
mal wieder krank gewesen.
Die Bücker ist echt toll. Genial auch was Jerome so alles für Ideen hat.
Nächstes mal ganz bestimmt, doch wirklich bin ich wieder dabei.

:winken:

flying wing