Ersatzteile für Revell M109 A3G

Begonnen von Paramags, 30. Dezember 2017, 12:22:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paramags

Hallo Leute

Von Revell gibt es die M109 ja nicht mehr, aber afür scheinbar von Tamiya. Hat da wer zufällig
die BA und kann mir diese mal einscannen damit ich die Teilenummern bekomme?

Gruß
Thomas

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Darklighter

Gruß
Markus

Paramags

Hi Markus

Danke, das ist genau das was ich brauche :)   :P :P

Gruß
Thomas

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Thorsten

Moin,

dann halt mal einen Schein bereit, wenn du bei Tamiya Teile bestellen willst. Die lassen sich ihre Ersatzteile gut bezahlen. :pffft: ;)

Gruß und guten Rutsch,
Thorsten

Paramags

Hi Thorsten

Das war früher auch schon so, hatte mal für den Gepard ein bisschen was gebraucht. Hoff ja mal dass Revell evtl da auch noch
was hat, aber zwischen den Jahren ist halt nirgends einer da

Gruß
Thomas

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

albatros32

Je nachdem, welche Teile du brauchst,  könnte auch Italeri helfen (der Grundbausatz stammt doch von denen ) ;
Ersatzlieferungen waren bislang seeehr unkompliziert!
Zwei Worte werden dir im Leben so manche Türe öffnen : Ziehen und Drücken! 😁

Paramags

#6
Hast Du davon die BA oder einen Link zu dieser? Währ natürlich auch eine Möglichkeit
Benötigen würde ich für vorne Links die Abdeckung für den Scheinwerfer und auf jeden fall
die deutshe MG-Halterung (also nicht die Lafette fürs M60)

EDIT2: Wen ich mir im Netz so die Bilder anschaue von der Italeri-Version fehlt leider der separate Spritzling
mit der "Germanisierung"

ITALERI http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3598

TAMIYA http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=11389 (Bild 9 ist das dabei was ich brauche)


Gruß
Thomas

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Paramags

OK, Tamiya möchte für die Teile meiner Bestellung 30€ plus Versand haben, da kan ich gleich nen ganzen Bausatz kaufen :(
und komm nur unwesentlich teurer und hab alle Ersatzteile die ich für all meine M109er mal brauche. Ist schon Wahnsinn

Gruß
Thomas

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Cool Hand

Der Kit liegt bei mir im Keller. Ich überlege schon die ganze Zeit, verkaufen oder nicht verkaufen. Den bauen, oder irgendwann man einen moderneren Kit kaufe.....