Update: 13.04 Doppelpack Diorama 1:72 "GFL"Hausboot , Blockhütte "VoodooRacer u. Mod

Begonnen von model-maniac, 25. Dezember 2005, 17:10:06

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uman 9te

finde deine aufteilung des dios, sehr gut gemacht, und das macht schon 50% eines dios aus.
 :respekt:
gruß uman

juatafu

ZitatOriginal von VoodooRacer
Ich habe übrigens im Dio vier Tierchen versteckt. Wer die findet, bekommt ein Freibier...der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.... :D

..eins wurde schon entdeckt :(  ;)
Meine Kamera gibt leider nicht mehr her, ansonsten könnte man da eine Eule mit großen Augen entdecken...

Sitzt da ein Vogel oben auf den Felsen?
Rolli

Scam_Hammer666

Hi VoodooRacer,
ein wunderschönes Dio was Du da gezaubert hast.  :respekt:  :respekt: .
Einfach toll die kleine Details, das Wasser, überhaupt alles.
Top kann ich da nur sagen. :P
Grüssle Scamy :winken:

VoodooRacer

Auch auf der Intermodellbau hat noch keiner auf dem Dio die vier Tiere gefunden.... :pffft:  X(

panzerchen

Werden sie von den Fotos überhaupt erfaßt ?

Du hast übrigens bisher noch nicht gesagt, ob das nun ein Storch auf dem Felsen ist oder nicht.
Auf dem Hut neben dem Eingang der Hütte sehe ich einen weiteren Vogel.
Eine Turteltaube ?
Oder eine Waldläuferbrieftaube ?

Viper

ZitatOriginal von VoodooRacer
Auch auf der Intermodellbau hat noch keiner auf dem Dio die vier Tiere gefunden.... :pffft:  X(

Was baust du da auch Ameisen ein, dann kann die ja auch keiner finden...  X(

Tigerzivi

Mein Kommentar kommt zwar spät, aber er kommt:

GEILOMAT!!!!!!!!!

 :respekt:  :9:  :respekt:  :9:  :respekt:


PS: Find keine Tierchen...  :15:

VoodooRacer

Nun, passend zu Ostern, die Auflösung des Tierrätsels :D

Auf der Intermodellbau hat es nur ein ca. 12 jähriger Knirps geschafft, alle vier Tiere zu finden.
Die Eulen auf den Felsen (eine ist hier jetzt nicht zu sehen) stellten noch kein großes Problem da und hier sind nun die zwei Karnickel, bzw. Osterhasen... X(
Anmerkung: Da ich ja  an Jugendliche kein Freibier aussschenken konnte, mußte dafür "ein" Bausatz herhalten... ;)