Hauptmenü

Maroder Schuppen

Begonnen von mac, 11. Oktober 2006, 13:01:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock

Echt perfekt !

Selten sowas gesehen !!!!  :respekt:
We are the pirate metal drinking crew

Wolf

Große Klasse und sehr interessanter Bericht.  :P
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

HSS

Hi Mac,

ich will ja nicht drängeln, aber gibts was Neues für uns zu sehen? :pffft:

Sci-Fi-Fan

Man, sehr überzeugend "echt" dargestellt. Meine Hochachtung der guten Modellbauerkunst.

Freue mich sehr zu sehen, wie es weitergeht.

VG
Walter

panzerchen

Wenn mac den Umzug und die neue domain ( .net ) nicht mitbekommen hat, dann können wir bis zum St. Nimmerleinstag warten !

Keks_nascher

@ panzerchen:

Mac , Zuletzt online:   Heute, 20:43:31
Gruß Michi

mac

ZitatOriginal von panzerchen
Wenn mac den Umzug und die neue domain ( .net ) nicht mitbekommen hat, dann können wir bis zum St. Nimmerleinstag warten !

Doch, doch ich habe alles mitbekommen  ;) , aber der Schuppen ist leider noch nicht weiter. Jetzt kommen aber wieder die längeren Abende, an welchen ich mich hoffentlich wieder an den Weiterbau machen kann.

Schöne Grüsse

Marcel

Keks_nascher

Gruß Michi

Primoz

ZitatOriginal von macJetzt kommen aber wieder die längeren Abende, an welchen ich mich hoffentlich wieder an den Weiterbau machen kann.

Zu kurze Sommerabende? Mensch, du lebst ja nicht auf Grönland, oder?  :rolleyes:  ;)
Wir freuen uns schon auf trübes Herbstwetter, damit du deine herrliche Arbeit wieder aufnehmen kannst.  :D
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang

mac

ZitatOriginal von Primoz
Zu kurze Sommerabende? Mensch, du lebst ja nicht auf Grönland, oder?  :rolleyes:  ;)

Nein das zum Glück nicht  8o (ohne den Grönländern nahe zu treten), aber 1:1 Bauprojekte am eigenen Haus und 12 bis 14-stündige Arbeitstage für den Broterwerb, lassen die Bastelzeit erheblich schrumpfen  :rolleyes:

Aber als Daueroptimist glaube ich, dass es wieder besser kommt.

Schöne Grüsse Marcel

Juergen Schulz

Wieso? Da bleiben doch noch 10 bis 12 Stunden übrig. Du musst nur deine anderen Aktivitäten einschränken. Wer braucht schon Schlaf und Essen? :santa:

Jürgen :winken:

Primoz

ZitatOriginal von mac
... aber 1:1 Bauprojekte am eigenen Haus ...

Das Weathering bitte nicht vergessen!  :D Zu schöne Häuser schauen unrealistisch aus.  ;)
Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang