Contest Smalltalk

Begonnen von Ralf_B, 15. Januar 2014, 09:32:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doom99

Ja ich hab sie alle durch. Es sind echt super Modelle dabei. Ich glaube ich werde nicht gewinnen.

WaltMcLeod

UI UI UI ..... Jungs, da habt ihr euch ja mächtig ins Zeug gelegt, ich hab meine persönlichen Favoriten ....... bei manchen Modellen reicht die Punkteskala bis 5 gar net ......  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

f1-bauer

Ja, der Klaus, immer ein Scherzilein auf Lager - Grr - juhuuu die Abstimmung läuft ....  :9: :9:

Ich brauch jetzt ein Päuseken, bin nach 9 Modellen total geplättet 8o  :klatsch:  :meister: - Hammer sind da Kracher dabei. Insgesamt tolle Modelle  :P :P

Ar - i - es - pi - i - ci - ti   (:respekt:)  an alle Teilnehmer !

Gruß
Jürgen  :winken:

Weme65

hi,
nach jetzt doch 5 Wochen Abwesenheit hab ich das Ende doch verpasst.
Naja, heute abend wird ich mir mal die Zeit nehmen und mir anschauen was ihr so zusammen gebracht habt  ;)

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Ralf_B

Irgendwie ist hier gerade die Luft 'raus - oder?

Vielleicht wäre beim nächsten Contest ein strafferer Zeitplan doch besser - was aber keinesfalls Kritik an Klaus sein soll. An ihn nochmal meinen Dank!

Vier Wochen vor der Abgabe ging mir alles zu schnell, jetzt geht mir alles zu langsam  :5:

Gruß


Ralf  :winken:

Ich versuche mich zu bessern! :V:
KLICK: Mini-GB 50 Jahre Mondlandung





f1-bauer

12 Tage 9 Stunden and counting .... bis Abstimmungsende. Dann noch 2 -3 Wochen  :haudrauf:  äh .... Tage (?) für die Auswertung, dann Siegerehrung ...

Das passt bis Urlaubsende  :D

Jürgen  :winken: der völlig entspannt ist .... grummel .... Nägelkau


StiftRoyal

Zitat von: Ralf_B in 29. Juli 2014, 08:49:47
Vier Wochen vor der Abgabe ging mir alles zu schnell, jetzt geht mir alles zu langsam  :5:



Der Kommentar zeigt doch am aller besten, dass man es den Leuten eh nicht recht machen kann  :pffft:... :D