Reifen und Felgen für MAN milgl

Begonnen von Matze82, 22. November 2005, 12:53:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze82

Hallo

meine frage an euch bekommt man von der Firma Revell ersatzteile, suche nämlich für 1.35
Man milgl Reifen mit Felge für mein Eigenbauprojekt.

Hat da jemand adressen wo man sowas herbekommt oder hat von euch jemand welche übrig die er mir gegen einen guten preis überlassen würde??



Gruß Matthias

Dannebrog

Schau mal auf die Bauanleitung. Dort steht irgendwo, wo man fehlende Teile bestellen kann (Kleingedrucktes). Abteilung X  oder so ähnlich. Dort kann man auch gegen Kohle Teile für Umbauten bestellen - steht auch drin.

funke4ever

Schreib einfach ne Mail an Revell, die leiten das dann richtig weiter. Einfach Artikelnummer und das fehlende Teil angeben.

Hier das Kontakformular

Matze82

Einwandfrei


binn ich  *dummi* so das i da net selber drauf gekommen binn und die Teile bekommt man dann auch, warscheinlich für teuer Geld oder???


Naja mal schauen was rauskommt aber danke mal

funke4ever

Nö, eigentlich ganz rentable Preise wenn man bedenkt das dies ein Zusatzservice ist. Bauanleitungen kriegt man in der Regel sogar kostenlos, also man sollte sich nicht beschweren.

Matze82

Hi


so nun ist es soweit Revell hat mir geschrieben sie bearbeiten meine e-mail und es kann eine Zeit dauern bis ich wieder was höre aber ich soll doch bitte geduld haben und nicht wie villeicht manch andere ständig nachfragen.
Wenn es klappt muss ich echt sagen super SERVICE REVELL



Gruß Matze

funke4ever

Das klappt, keine Sorge. Ist das eigentlich ne elektronische Mail? Hab nämlich die auch gekriegt. Oder die haben ein getrimmtes Serviceteam

Matze82

Hm

kann schon sein dass das eine El. mail ist , die werden so viele anfragen bekommen und so viele nervige quälgeister werden jeden tag e mails schreiben, glaub mir da bist dann über so was dann echt froh.


Gruß
Matze



PS. wo kommst du eigentlich her

Matze82

Hallo


so heute war es soweit.
Ich bakam von der Firma Revell 4 Reifen für meinen MAN milgl.
Da ich bei der Firma //www.revell.de angefragt habe ob es moglich ist 4 dieser Reifen zu bestellen und was diese kosten würden bakam ich einfach 4 stk. zugesand, obwohl ich gar keine bestellt habe, natürlich kostenlos von REVELL!!!!!!

Finde diesen Service einfach  :respekt:   :respekt:  super.

REVELL  :P   :P   :P  weiter so!!!!!!



Gruß


Matze